top of page

Zentriert in deiner Mitte (Alpha-Wellen)

​

 

Um die volle Wirkung der Binaural Beat Technologie zu erfahren bitte Kopfhörer verwenden!!

(es geht auch ohne, dann hörst du aber nur die Meditation mit Musik ohne die Wirkung der Binaural Beats)

 

Ich freue mich SEHR, wenn du den Link zu dieser Meditation mit Freunden, Bekannten und auf Social Media Plattformen teilst.

​

Diese Meditation ist unter einem anderen Namen auch auf der CD "Glücklich sein - in 10 Minuten" enthalten.

 

Um auch in Zukunft kostenlose Meditationen von mir zugesandt zu bekommen, kannst du hier meinen Newsletter bestellen.

​

Siehst du hier keine Meditation oder funktioniert die Bezahlung nicht? 

 

Nicht verzweifeln:-)

Manchmal ist der Server überlastet, wenn sich zu viele Menschen gleichzeitig die Meditationen anhören. 

In dem Fall schreibe einfach eine E-Mail an sarah@sarahcartsburg.com und wir senden dir gerne eine manuelle Rechnung und einen persönlichen Download Link zu. 

​

bottom of page