top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Gratis Video-Kurs "Glücklich & Stressfrei Leben" mit Sarah


Sichere Dir jetzt deinen Platz! Begrenzte Teilnemerzahl.

Mein nächster kostenloser Online-Kurs startet bald!

Hierfür habe ich das Wichtigste aus über 20 Jahren Erfahrung zum Thema Meditation, Stressreduktion und Gesundheit so knapp wie möglich zusammengefasst, damit auch Menschen wie Du - die wenig Zeit haben - die Chance bekommen, mitzumachen!

Hier gehts direkt zur Anmeldung:

http://www.mymindmeditation.de/stressfrei-leben-anmeldung

Sei dabei und erfahre in diesem kostenlosen Video-Kurs meine besten Tipps & Tricks......

Wie Du ganz einfach

-ohne Vorkenntnisse und

-ohne Zeitaufwand

Dein Stresslevel reduzieren kannst um

- mehr Glückshormone auszuschütten

- tiefer zu schlafen

- Deine Abwehrkräfte zu stärken

- gelassener durchs Leben zu gehen

- Dein Sexualleben zu verbessern

- und dauerhaft überflüssiges Gewicht zu verlieren

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die bewusst Gutes mit anderen teilen, noch glücklicher dadurch werden. Klingt einfach, oder?

In diesem Sinne habe ich auch meinen Kurs gestaltet (Ja, auch ich bin gerne noch glücklicher) und möchte Dich noch um einen Gefallen bitten:

Bitte poste diesen Link auf facebook oder schicke ihn deinen Freunden direkt per Mail, damit auch sie die Möglichkeit haben, von dem Wissen zu profitieren und nutze so die wissenschaftliche Forschung für Dich, um dich sofort besser zu fühlen

mymindmeditation.de/stressfrei-leben-anmeldung

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sarah


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page