top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Die besten Spielfilme mit dem gewissen spirituellem Etwas - für Frauen (& sehr feinfühlige Männer)

Aktualisiert: 26. Okt. 2019


Ich muss dir etwas gestehen:

Ich liebe kitschige Liebesfilme & -bücher!

Das hättest du nicht von mir gedacht, oder?

Allerdings - ich mag sie nur dann, wenn sie eine wenig mehr Tiefgang haben als die amerikanischen Hollywoodgeschichten.

Meine besten Filmentdeckungen findest du hier:

P.S.: Sehr sensible Männer dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen - mein Mann guckt immer mit:-)

1. Engel sucht Liebe (mit Yvonne Catterfeld)

2. Cecelia Ahern - Ein Moment fürs Leben

3. Das Lächeln der Frauen (mit Aurelie Bredin)

4. Cecelia Ahern - Mein ganzes halbes Leben

5. Mehr Filmtipps folgen bald....

Kennst du noch ähnliche, empfehlenswerte Filme? Ich nehme sie gerne in meine Liste mit auf! Schreibe mir dafür einfach eine e-mail an sarahcartsburg@gmail.com



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page