top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Biohacking - mein absoluter Geheimtipp ist der Bulletproof Coffee


In der heutigen Episode erfährst du über meine beliebtesten Biohacking-Methoden:


Biohacking ist der neue Trend, der sich weltweit rasant verbreitet und viele besondere Tricks zur Leistungsoptimierung enthält.


Generell geht es bei dem Biohacking darum, den eigenen Körper besser kennen zu lernen, denn es gibt vieles was man mit kleinen Schritten optimieren kann.





Und hier kommt nun der berühmte Bulletproof-Kaffee ins Spiel. Dieser kann wahre Wunder wirken, aber nur wenn du ihn genau nach dem Rezept zubereitest.







Hier meine ganz eigene Bulletproof Coffee Rezept Kreation, die ich schon viele Jahre verwenden:


- 2 Esslöffel MCT Öl (oder auch Kokosöl, je nach dem was dir besser gefällt)

- 2 Esslöffel veganes Mandelmus

- 1 Tropfen Kardamom Öl, etwas Kaffeegewürz oder 1 Tropfen Vanille Öl von z.B. Vegaroma

- 2 Esslöffel Butter deiner Wahl

- Kaffee deiner Wahl

- Hochleistungsmixer


Diese Kombination riecht nicht nur gut, sondern schmeckt auch super lecker.


Überzeug dich selbst :-)





Falls du eher ein "Tee-Trinker" bist kannst du genau die gleiche Kombi verwenden, aber mit deinem Lieblingstee, am besten frischen Tee verwenden und keine fertigen Beutel - so entsteht ein sehr belebender Bulletproof Tee für den Morgen.


Besonders empfehle ich dir den Bulletproof-Kaffee in einer Kombination mit einer erfrischenden Meditation am Morgen, die dich perfekt auf den Tag einstimmt.


Ich freue mich auf dein Feedback zu meinem Bulletproof-Coffee Rezept :-)



Klicke auf diesen Link, um direkt zu meinen kostenlosen Meditationen zu gelangen: https://sarahcartsburg.com/meditation







Ich würde mich sehr über ein Feedback auf iTunes von dir freuen + wenn du meinen Podcast abonnierst. Hierzu einfach folgenden Link anklicken:


https://podcasts.apple.com/de/podcast/sarah-jasmin-cartsburg-show/id1509622357


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page