top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Bleiben oder gehen? Partnerschaftsprobleme aus Sicht deiner Seele lösen

Aktualisiert: 8. Juni 2022


Bleiben oder gehen? Keine einfache Entscheidung - in diesem Video erhältst du die Antwort!



Partnerschaften sind nicht immer voller Liebe und Glück. Manchmal bleibt dir garnichts anderes übrig, als über eine Trennung nachzudenken, denn eine nicht-funktionierende Partnerschaft bringt viel Stress in dein Leben.


Sofern du momentan in einer schwierigen Beziehung bist und einfach nicht weißt, was du machen sollst, dann empfehle ich dir mein Video anzusehen, sowie einen Blick auf das Thema Numerologie zu werfen.



Mein Tipp:


Wenn du dir unsicher bist, hilft es auch immer eine Pro- und Kontrak-Liste mit Hand aufzuschreiben. Hier kannst du alle Punkte der Beziehung oder deines Partners erwähnen die gut oder natürlich auch schlecht sind.


Möchtest du diese Episode lieber anhören?

Dann klick einfach auf "Play" oder auf den Pfeil, um die Episode aus meinem Podcast-Show herunterzuladen und offline anzuhören:




🌀 Alle Infos über Numerologie Masterclass findest du hier:



🌀 Mehr zu dem Thema Geburtsdatum findest du unter folgendem Link - einfach hier klicken:



Deine Sarah



💖 Feedback zu Numerologie Masterclass 💖



Ich bekomme immer wieder die Idee im Kopf, ich soll mich näher mit der Numerologie beschäftigen, deswegen schaue ich mir das Masterclass wieder an.


Auch mit meinen Kindern rede ich über die Numerologie. Mein Sohn, (02.10.2004) sagt, das Geburtsdatum zu analysieren macht keinen Sinn. Es gab doch im Laufe der Jahrhunderte mehrere willkürliche Änderungen zum Kalender. z.B. Der römische Kaiser Numa Pompilius, geb. 753BC, änderte die Zahl der Monate von 10 auf 12.


Ich weiß, wir wissen nicht, WIESO die Numerologie funktioniert. Wir wissen nur, DASS es funktioniert. Ich sehe es. Sowie vieles andere in unserem Leben"



Anu






0 Kommentare

Comentarios


bottom of page