top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Das kannst du tun, um deinem Herz zu folgen, deinen Weg leichter zu finden

Aktualisiert: 7. Juni 2022

Bist du auf dem richtigen Weg?


Die Teenagerzeit ist definitiv das schwierigste Alter. Man muss den eigenen Weg finden, sich mit sich selbst auseinander setzen und wissen wie man mit Vergleichen, Druck und Beeinflussung umgeht.


Als Eltern kann man einen erheblichen Teil dazu beitragen, indem man die Fähigkeiten des Heranwachsenden fördert, die Zukunftsangst mildert und so den Stresslevel reduziert.



Viele entscheiden sich heutzutage auch schon früh für ein Handyverbot, da Social Media, Internet und Werbung einen oftmals schädlichen Einfluss auf die jungen Menschen haben.


Der Druck in der Schule wird ebenfalls immer größer und so steigt selbst bei Teenagern die Depressions- und Selbstmordrate stetig an. Es ist daher umso wichtiger, aktiv dagegen zu wirken und die Teenager zu unterstützen, stark zu machen und optimal auf das bevorstehende Erwachsenenleben vorzubereiten.




In dieser Podcast Episode geht es um die folgenden Themen:


- Eigenen Weg finden

- Vergleiche und Druck unter Teenagern

- Zukunftsangst

- Fähigkeiten erkennen und stärken

- Einfluss von Internet, Werbung und Social Media



Klick auf "Play" oder auf den Pfeil, um die Episode aus meinem Podcast-Show herunterzuladen und offline anzuhören:





🌀 Um dein Kind besser zu verstehen und zu unterstützen, macht es Sinn, einen Blick auf die Numerologie der Geburtsdaten zu werfen:



🌀 Mehr zu dem Thema Geburtsdatum findest du unter folgendem Link - einfach hier klicken:


🌀 Dies ist das Buch, über das ich in diesem Podcast spreche, findest du unter diesem Link:






💖 Feedback zu Numerologie Masterclass 💖


"Liebe Sarah, die Numerologie erklärt vieles bei mir. Die doppelte eins ich habe immer das Gefühl gehabt nicht wirklich angekommen zu sein hier auf Erden, besonders als Kind hab ich mich in meine Traumwelt geflüchtet, und jetzt achte ich auch immer darauf das ich gut geerdet bin.

Ich hatte heute vormittag eine Cranio-Sakralbehandlung da ging es um mein Urvertrauen . Ich bin immer wieder begeistert wie sich eins zum anderen fügt.


WOW Danke!"


Ingeborg












0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page