top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Die besten Spirituellen Filme für ein gutes Neues Jahr

Aktualisiert: 16. Nov. 2020


Bist du bereit für besten spirituellen Filme?








Es gibt inzwischen eine riesige Auswahl an tiefgründigen Filmen.


Gute, spirituelle Filme sind jedoch selten - ich habe dir in diesem Video meine persönliche Top 3 zusammengestellt.





Das Anschauen lohnt sich definitiv, denn für mich sah nach jedem Film die Welt ein bisschen anders aus. Neue Inspiration, spirituelle Zitate oder Hilfe bei schwierigen Situationen - all das findest du in diesen Filmen.


Natürlich hoffe ich, dass es zukünftig noch weitere solcher Filme gibt, da meine Auswahl bereits ein paar Jahre alt ist, aber auch diese Filme verlieren nicht ihren Glanz über die Jahre.


Lass dich überraschen!



Mein Tipp:

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit hat man doch des öfteren Zeit im Wohnzimmer. Und was passt da besser als ein toller Film und ein bisschen übrig gebliebenes Weihnachtsgebäck?

Nehme dir zu jedem Film auch ein kleines Notizbuch hinzu und schreibe dir wichtige Zitate heraus - gerade bei spirituellen Filmen kann man viel lernen und sich neue Inspiration holen :-)







Möchtest du gerne mehr zu spirituellen Themen erfahren?












Ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!


Deine Sarah Cartsburg


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page