Die Schwingung der Erde erhöht sich – So machst du mit


Spürst du die aktuelle Frequenzerhöhung der Erde?


Heute habe ich eine ganz besondere Episode für dich:



Momentan herrscht echtes Chaos auf der Welt – die Corona-Krise hat alles fest im Griff und so steht wirklich einiges auf dem Kopf.


Auch wenn es schwer fällt, man sollte positiv bleiben und Hoffnung, auf eine ruhigere und friedlichere Zeit haben.





Wir Lichtmenschen sind zwar nicht dafür gemacht in der aktuellen Dunkelheit zu leben, aber wir helfen uns und der Gemeinschaft, mehr Verantwortung zu übernehmen und doch freudig der Zukunft entgegen zu blicken.


Wenn du Angst vor dem Unbekannten hast und momentan überfordert bist, dann gebe deiner Seele die Ruhe, die sie braucht, um deinen inneren Lichtkörper zu aktivieren.

Ich habe eine ganz besondere Meditation für dich, die dir dabei hilft, deine Schwingungsfrequenzen zu erhöhen, sodass du dich im selben Rhythmus mit der Frequenzerhöhung der Erde befindest.


Abonniere meinen Podcast-Kanal und sei gespannt auf die wirklich intensive Meditation kommende Woche!


Wenn du auch gerne eine Frage stellen würdest oder eine spezielle Nachricht für mich hast, dann klicke einfach auf folgenden Link.


Ich würde mich sehr über ein Feedback auf iTunes von dir freuen. Hierzu einfach folgenden Link anklicken.




Wenn dein Interesse am Thema Meditation durch diese Info gewachsen ist, dann lade ich dich ein, eine meiner kostenlosen Meditationen auszuprobieren und dich unserer Community anzuschließen!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heilungsmeditation