top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Die Wahrheit über deine verborgenen Talente, die in deinem Geburtsdatum stecken


Möchtest du auch gerne wissen, welche verborgenen Fähigkeiten - noch ganz unentdeckt - in dir schlummern??


Welche Blockaden dich unbewusst daran hindern, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen - und wie du diese auflösen kannst?



All das verrät dir dein Geburtsdatum - wenn du weißt, wie du es richtig deuten kannst :)



In dieser kurzen Mini-Episode bekommst du einen spannenden Einblick darüber, wie man (d)ein Geburtsdatum numerologisch in wenigen Minuten verständlich und simpel deuten kann.


Lass dich von dieser Episode überraschen und dann schreib mir, welche verborgene Fähigkeit hat in dir geschlummert, von der du bis heute nichts wusstest.





Um dir die Audioversion herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeil-Symbol




Hast du dir die Episode schon angehört?


Dann schreib mir, welche verborgene Fähigkeit du in dir entdeckt hast oder was du über deine Familienmitglieder interessantes gelernt hast.



Herzliche Grüße vom Ammersee,

Deine Sarah









🌀 Wenn du noch mehr über Nummerogie wissen möchtest, dann hole ich hier meinen Gratis Numerologie-Guide:










🌀 Hier geht’s direkt zur Numerologie Massterclass:











💖 Feedback zu Numerologie Masterclass 💖


Liebe Sarah,

die Numerologie Masterclass erklärt vieles bei mir.


Die doppelte Eins - ich habe immer das Gefühl gehabt nicht wirklich angekommen zu sein hier auf Erde, besonders als Kind hab ich mich in meine Traumwelt geflüchtet, und jetzt achte ich auch immer darauf, dass ich gut geerdet bin.


Ich bin immer wieder begeistert, wie sich eins zum anderen fügt.

WOW, Danke!



Ingeborg











0 Kommentare
bottom of page