top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Die Zukunft des Bitcoins (warum wir jetzt nicht investieren) + wie du online mit Crypto bezahlst

Aktualisiert: 1. Juni 2022

(für Einsteiger)


Crypto
Elli und Sarah

In der heutigen Episode erfährst du,


  • was Rechtsanwältin Elli Kaut und ich vermuten, wie Bitcoin sich entwickeln wird

  • warum wir jetzt nicht in Bitcoin investieren + was die Alternativen sind

  • warum wir bei Investmenst immer auf unser Bauchgefühl hören

  • wie du online Transaktionen mit Cryptowährungen wie Bitcoin oder Ethereum tätigst – so einfach wie mit Paypal

  • warum es gerade für Frauen so wichtig ist, sich mit dem Thema Crypto zu beschäftigen

  • warum Crypto die Alternative für das herkömmliche Finanzsystem sein kann

  • und vieles mehr....


Schau dir das Video an:




🌀 Hol dir deine Gratis Meditation „Löse Deine Geldblockaden“, um auch deine Geldblockaden ein für allemal zu überwinden: https://www.sarahcartsburg.de/meditation-geldblockaden-bestellen-kostenlos



🌀 Sarahs Kurs, über den Elli und Sarah sprechen: http://aktivieredeinesuperkraefte.de/



🌀 Elli Kaut Kontakt: elli.kaut@gmail.com




Um dir die Audioversion herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeile-Symbol




💖 Feedback zu Aktiviere Deine Superkräfte 💖


"Deinen Kurs behalte ich für mich, wo ich außerhalb meiner Menschen hier für mich sein kann. Es ist wichtig für mich das eigene Ich zu spüren, dann kann man den Fokus festigen. Wenn man sich ständig anpassen muss, verliert man sich selber, ich hab lebenslang immer für die anderen gelebt und jetzt ist meine Erfüllung auch wichtig.


Ich wusste, dass die Methoden von Aktiviere Deine Superkräfte funktionieren, noch bevor ich angefangen habe - und so war es auch:

Ich hörte deine Stimme, deine Körpersprache und nach 15 Sek., wusste ich, dass du auf einer ähnlichen Wellenlänge bist und das war für mich ok.


Vor Aktiviere Deine Superkräfte war ich unsicher und jetzt, nach dem Kurs, bin ich mehr in meiner Mitte und fühle mehr Liebe aus meinem Herzen.


Mein größtes Problem, bevor ich mit dem Kurs Aktiviere Deine Superkräfte angefangen habe, waren Nervige Existenz, Ängste und die Belastung der Mitmenschen um mich herum.

Jetzt nach dem Kurs habe ich viel mehr sein, kann loslassen und habe alles dem Universum übergeben, nicht zu viel wollen geht besser und tiefgründiger"

Romy







0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page