top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Einladung zum Kongress "Familie der neuen Zeit II – Erlebe grenzenlose Fülle jetzt"

Ich kenne Janine bereits seit einiger Zeit und ich freue mich deshalb sehr, dass sie diesen wichtigen Kongress im Zeitwandel der jetztigen Zeit in die Welt bringt.





Ich weiss, dass ihr das Wohlergehen & der feinfühlige Umgang mit Kindern der neuen Zeit und die neue Rolle der Eltern als Bewusste Begleiter in einem “Miteinander” anstatt “Gegeneinander” sehr am Herzen liegen.


Sie macht sich dafür stark, dass jede Familie sich für ihren Ur-eigenen Weg entscheidet, ob inner- oder ausserhalb des Systems.



Hier folgen nun Janines Worte:

"Ich freue mich sehr, Dich heute zum zweiten kostenfreien Familienkongress “Familie der neuen Zeit II – Erlebe grenzenlose Fülle jetzt“ einladen zu können.

  • Fühlst Du dich auch immer wieder gestresst und überlastet mit Deinen Kindern & Deiner Familie?

  • Magst Du ihnen aber dieses Gefühl von Stress & Funktionieren selbst nicht erfahren und schon gar nicht weitergeben?

  • Sehnst Du Dich nach einem noch stärken und tiefergehenden Band mit Deinem Kind/Deinen Kindern?

  • Magst Du euch als Elternpaar nicht verlieren neben dem Elternsein?

  • Bist Du bereit alte Traumatas, Prägungen, Konditierungen, Rollenbilder & Glaubenssätze loszulassen, um in deine volle “Mama- & Papakraft” zu kommen?

  • Bist Du bereit für einen selbstsicheren Weg in viel mehr Fülle, Freiheit & Leichtigkeit im Familienalltag?

  • Bist Du startklar, um echt für Deine grossen Träume zu gehen, weil Du weisst es gibt noch viel mehr?

Dann freue Dich jetzt schon auf DEINE Transformation in diesen wundervollen 11 Tagen"





Ich bin auch auch dabei mit dem Interview zum Thema:








Um dir die Audioversion herunterzuladen, klicke einfach auf das Pfeil-Symbol




Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist!

Deine Sarah




Bei den Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliate- oder Partnerlinks, so dass der Summitanbieter und ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page