top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Einladung zum Seelen-Licht-Kongress + ich schenke dir mein Buch (nur für kurze Zeit)

Bald 30.10.2022 findet der SeelenLicht-Kongress von Susanne Weidenkaff statt:



45 Experten sprechen mit dir darüber:


- Wie du in dieser herausfordernden Zeit Orientierung und Halt finden kannst.

- Was dir hilft, trotz der Dunkelheit im Außen dein inneres Seelenlicht leuchten und in die Welt hinausstrahlen zu lassen.

Und natürlich bin auch ich mit einem Interview für dich dabei, wo wir tief eintauchen in die Hintergründe des Channels und wie du mit einfachen Tipps im Alltag deine Verbindung zum Licht aufrecht erhalten kannst.


Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Zugang zu den inspirierenden Interviews von kompetenten ExpertInnen, die dir mit ihren wertvollen Tipps durch diese stürmische Zeit helfen.

Neben den Interviews erwarten dich jeden Abend Live-Events wie praktische Workshops und Healing-Sessions mit den herausragendsten Speakern.



Um mehr darüber zu erfahren, klicke hier auf PLAY





Dieser kostenfreie SeelenLicht-Kongress ist genau richtig für dich, wenn:

  • Dir die Dunkelheit manchmal übermächtig und groß erscheint

  • Du den Eindruck hast, allein dazustehen mit deiner Sehnsucht nach dem Licht

  • Du einerseits denkst, dein eigenes Licht wäre zu klein und zu unbedeutend für die Welt

  • Du aber andererseits die Gewissheit in dir spürst, dass da etwas Großes in dir steckt

  • Dir nur noch der Mut fehlt, dich so zu zeigen wie du bist

  • Du wissen willst, was du tun kannst, um dein Licht hell und frei erstrahlen zu lassen


Um dir die Audioversion herunterzuladen, klicke einfach auf das Pfeil-Symbol




Tauche ein in die Weisheit und Mystik spiritueller Lehren und lass dich begleiten von Seelenschaman*innen, Intuitiven Heiler*innen, Energie- und Lichtarbeiter*innen, erfahrenen Coaches, feinfühligen Künstlerinnen, Interpret*innen und Schöpfer*innen spiritueller und herzöffnender Songs und Autor*innen spiritueller und wegweisender Bücher und tiefgehender Meditationen.




Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist!

Deine Sarah




Bei den Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliate- oder Partnerlinks, so dass der Summitanbieter und ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil



0 Kommentare

Comments


bottom of page