top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Endlich gut verdienen als spiritueller CoachHeilerTherapeut - ohne gierig zu sein - so gehts

Hast du deine Berufung als CoachHeilerTherapeut gefunden? Dann ist dieses Video genau für dich.



🌀 Die "Verstrickungsmeditation" + die Meditation "Innerer Tisch" ist Teil von Aktiviere Deine Superkräfte. Du erfährst mehr darüber hier http://aktivieredeinesuperkraefte.de/




Um dir die Audioversion herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeile-Symbol




💖 Feedback zu Aktiviere Deine Superkräfte 💖



Vielleicht hätte ich mich auch verloren - so hat es sich zumindest angefühlt...


Durch Aktiviere Deine Superkräfte entdecke ich mich - nehme an, lasse Dinge los, transformiere. Es ist ganz viel in Bewegung.


Es ist nicht immer einfach und auch teilweise schmerzhaft. Es zeigt sich letztlich deutlich, was wahr ist und Gehalt hat.

Und jetzt habe ich mich wieder. Mit meiner Kraft, die spürbar wächst :)

Ein riesengroßes Dankeschön!"



Alex, 48 Jahre


0 Kommentare
bottom of page