top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Energetische Besetzungen & Energievampire - Was ist das? Gibts die wirklich? Und was hilft dagegen?


Heute erwartet dich ein ganz besonderes Interview, dass ich in Martina Trampnaus Podcast "Glücklich und Gesund auf deinem Herzensweg" geben durfte.


Im Interview sprechen wir über energetische Besetzungen:




Es ist super spannend und interessant.


Im Interview stelle ich einiges klar, was in der psycho-spirituellen Szene über das Thema Besetzungen herumgeistert.


Wir sprechen darüber


- was Besetzungen sind


- wo der Unterschied zwischen Besetzungen und Fremdenergien liegt


- woher Besetzungen kommen und wie du sie erkennst


- und natürlich was du tun kannst, um dich von Besetzungen zu befreien und wie du Energievampire vermeiden kannst








Dieses Interview liegt mir deshalb so sehr am Herzen, weil über dieses Thema kaum gesprochen wird und es doch so wichtig ist.


Weil Besetzungen, wenn sie unerkannt bleiben, oft massive psychische Störungen hervorrufen können, ohne dass es der Betroffene wirklich merkt. Auch gibt es Besetzungen bei Kindern, die fatal für die Zukunft sind, sofern sie unentdeckt bleiben.


Hier geht es direkt zum Interview, wie du Besetzungen erkennst und dich effektiv schützen kannst:



Du willst das Interview lieber anhören unterwegs?







Mit ganz lieben Grüßen,

Deine Sarah


P.S.: Wenn dich dieses Thema belastest, empfehle ich dir meine LichtMeditation, die dir hilft, dich auf eine andere Schwingungsebene zu versetzen und so besser vor Besetzungen und energetischen Anhaftungen geschützt zu sein:



0 Kommentare

Comments


bottom of page