top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Entschlüssele Deine wahren Fähigkeiten und verborgenen Gaben – so geht’s ganz einfach

Wie gehst du mit dem aktuellen Wandel der Erde um?


Heute habe ich, passend zum Start in das neue Jahr, eine ganz besondere Episode für dich:



Viele Menschen sind froh, dass das Jahr 2020 vorüber ist. Es gab viele Probleme, Umstellungen, aber auch Chancen sein eigenes Leben ganz neu zu sortieren.




Ich lade dich nun ein, das neue Jahr gemeinsam mit mir zu starten und dabei vor allem tief in dich selbst zu gehen.

  • Was wünschst du dir von dem Jahr 2021?

  • Hast du deine wahre Bestimmung bereits gefunden oder glaubst fest daran, diese nun endlich zu entdecken?

  • Welche verborgenen Fähigkeiten werden sich wohl dieses Jahr zeigen?



All das sind wichtige Themen, denn ein erfüllter Seelenplan bietet wahres Glück und Freude.

Wenn du das erreicht hast, möchtest du das Licht in dir automatisch mit der Welt teilen und anderen helfen, dasselbe zu fühlen.


Wenn du gerne deine versteckte Gaben und Fähigkeiten sowie deinen wahren Seelenplan im neuen Jahr erkennen möchtest, empfehle ich dir meinen 8-wöchigen-Online Kurs „Aktiviere deine Superkräfte“. Alle Informationen und auch die Warteliste findest du unter: http://aktivieredeinesuperkraefte.de/



Ich würde mich sehr über ein Feedback auf iTunes von dir freuen.



1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובה אחת


darkwing.x75
05 בינו׳ 2021

Liebe Sarah, ich höre immer wieder sehr gerne deinen Podcast. Dieser hier trifft ziemlich genau auf meine aktuelle Gefühlslage und Situation. Bei uns ist es wirklich noch etwas schwieriger mit dem Lichtsein nach aussen zu gehen aber durch deinen Transformationsprozess bin ich schon auf einem guten Weg. Ich freue mich schon mehr über Aktiviere deine Superkräfte zu erfahren.


Liebe Grüße


Gerd

לייק
bottom of page