top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Frequenztherapie der Neuen Zeit Healy – hält er wirklich, was er verspricht?

Aktualisiert: 12. Aug. 2023


Bist du auf der Suche nach mehr Wohlbefinden und einer höheren Vitalität?

Fehlt dir manchmal die Balance im Leben?


Dann bist du hier genau richtig, denn ich stelle dir ein absolutes Frequenz- und Quantenwunder vor, um dich auf Knopfdruck „wohler zu fühlen und dich beim Manifestieren zu unterstützen.“


Klingt viel zu gut, um wahr zu sein?

Ja, das habe ich auch gedacht.

Ich gebe zu: Zuerst war ich super-skeptisch, was den Healy anbelangt.


So klein, im Vergleich zum Timewaver und anderen Frequenztherapie-Geräten so günstig – und dann soll er so wirksam sein?!?


Aber ich hatte so viel Gutes über das Healy-Gerät gehört, dass ich dachte: „Gib ihm eine Chance. Du hast ja 14 Tage Geld-zurück-Garantie, kannst ihn also risikofrei testen.“


Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich finde, Firmen, die eine Geld-zurück-Garantie anbieten, immer seriöser und vertrauenerweckender als Firmen, denen du einfach blind vertrauen musst.


Also habe ich mir den Healy bestellt (in der Healy Resonance Plus Edition), um selbst zu testen, ob die unglaublichen Geschichten über dieses Gerät wirklich wahr sind.





Mein ehrlicher Erfahrungsbericht – Hält der Healy wirklich, was er verspricht?


Tag 1: Ich habe ein Schlafprogramm getestet und habe viel besser geschlafen als sonst.

Tag 2: Ich war schlecht gelaunt (wie meistens, kurz vor meinen Tagen). Ich glaube, die meisten Frauen – und auch Männer – kennen dieses hormonell bedingte Stimmungstief - und habe dann das Programm „Aura aufschwingen“ getestet. Ich konnte es selbst nicht fassen, aber nach 5 Minuten war mein Stimmungstief wie weggeblasen. Und ist auch nicht zurückgekommen.


Mein Mann ist jetzt der größte Fan vom Healy, weil auch im Folgemonat das „Aura-Aufschwingen“, mich vor dem typischen PMS-Stimmungstief und damit auch ihn vor meiner schlechten Laune bewahrt hat.


Tag 3: Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht – Healy Gerät eingeschalten und nach 10 Minuten gings mir deutlich besser.


Seitdem habe ich auch schon Freunde über die Ferne mit dem Healy „bespielt“ und auch da hat es in einigen Fällen gegen Kopfschmerzen (+ anderen Beschwerden) geholfen.


Ich könnte diese Liste jetzt fortsetzen, aber ich glaube, du verstehst, worauf ich hinauswill:

Ich bin absolut begeistert vom Healy. Ich hätte nie gedacht, dass ein so kleines Ding so viel bewirken kann.



Was ist der Healy überhaupt?

Der Healy ist das erste, weltweite Medizintechnik-Wearable für Frequenztherapie und Mikrostrom. Healy wurde in Deutschland in Zusammenarbeit von Wissenschaftlern,

Ingenieuren, Ärzten und Heilpraktikern entwickelt. Der Hauptentwickler und Erfinder ist Markus Schmiecke, deutscher Autor von esoterischen Büchern und Unternehmner.

Dieses Gerät analysiert in Echtzeit, welche Frequenzen du gerade am dringendsten brauchst und überträgt diese auf deinen Geist und Körper.



Die Healy Frequenztherapie – ein anerkanntes Medizinprodukt oder Hokus-Pokus?

Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie er dient zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

Ich persönlich kann dir nur sagen, dass mir auch die nicht anerkannten Programme des Healy (wie das Aura aufschwingen) extrem geholfen haben.

Und auch viele andere Menschen, die ich kenne, die den Healy schon länger nutzen, berichten erstaunliche Dinge .



Was genau ist Frequenztherapie?

Die Healy-Frequenztherapie ist ein mildes Therapieverfahren, welches mit Hilfe von Biophotonen arbeitet. Es handelt sich um ein komplementär-medizinisches Verfahren, welches bei körperlichen und auch bei psychischen Beschwerden helfen kann. Durch die passenden Frequenzen im richtigen Moment, kann man die Energie des Körpers in die dazu vorgesehenen Kanäle lenken, und regt somit die Regenerierung an. Durch den Healy ist es möglich die aktuelle Schwingungsfrequenz einer Person festzustellen und dann die passenden Frequenzen zur Verbesserung heraus zusenden.



Wie steuert man den Healy?

Der Healy lässt sich kinderleicht über eine App am Smartphone steuern. Diese App ist für Apple Produkte, aber auch Android Systeme erhältlich. Man kann diese jederzeit im App Store oder Google Play Store kostenlos herunterladen. Nach dem Download wird mithilfe der Bluetooth-Funktion das Smartphone mit dem Healy synchronisiert und anschließend kann man über alle Frequenzprogramme verfügen. Bei der Lieferung sind Ohr-, Arm- und mobile Elektroden dabei. In der App wird dann genau angezeigt wie diese zu verwenden sind und auch für welche Dauer.

Ich empfehle dir auf jeden Fall mit einer geringen Frequenz-Intensität zu beginnen und diese dann langsam zu steigern. Am allermeisten liebe ich die (relativ neu entwickelte) Healy Coil – denn diese ermöglicht es mir, den Healy auch ohne Bluetooth und ohne Kabel zu nutzen.


Wo kann man den Healy überall einsetzen?

Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig – generell kann man sagen für den körperlichen und auch psychischen Bereich. Folgende Themen sind besonders beliebt im Zusammenhang mit dem Healy:



  • Vitalität

  • Anti-Aging

  • Depression

  • Wellness

  • Regeneration

  • Tiefenentspannung

  • Schlaf

  • Tiere

  • Rückenschmerzen

  • Leistungssport

  • ganzheitliche Gesundheit

  • Chakren

  • Beruf

  • Balance

  • Migräne

  • Angst

  • ... und vieles mehr


Hier folgen in Kürze weitere Details zu jedem Themenbereich.




Hast du weitere Fragen? Geht es um bestimmte gesundheitliche Themen, die vielleicht im obigen Text nicht erwähnt wurden? Dann schreibe mir einfach eine E-mail an: love@sarahcartsburg.com







Vorteile von Healy


· Erstes, Smartphone gesteuerte Wearable auf Basis der TimeWaver Therapiegeräte

· Zugelassenes Produkt mit wissenschaftlicher Grundlage

· Entwickelt und hergestellt in Deutschland

· Verschiedene Programmgruppen zur Anwendung von Frequenztherapie

· Innovative Technologie nach höchsten Standards





Geld-zurück-Garantie von Healy

Die Firma Healy World bietet dir natürlich eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Es gibt also kein Risiko für dich.



Wenn du gerne mehr zu dem Thema Frequenztherapie und Healy wissen möchtest, klicke einfach auf meine Youtube-Playlist:




Wenn du deinen Healy über mich kaufst, wirst du Teil meines lichtvollen, einzigartigen Teams und bekommst du damit Zugang zu all diesen Vorteilen & Boni:


Mit uns wirst du Teil des größten deutschsprachigen Healy Teams aus privaten Anwendern, Therapeuten, Coaches, Heilpraktikern, Sportwissenschaftlern und Ärzten.


Dadurch profitierst du als Kunde/Partner von einzigartiger Unterstützung, wertvollen Schulungen, hilfreichen Live-Events und einer hochfrequenten und lichtvollen Community.





Du bekommst bei mir exklusiv:


  • Zugang zur beliebten Alpha-Wave Plattform

  • Eine Schritt-für-Schritt Begleitung für den perfekten Start mit deinem Healy

  • Mediathek, Anleitungen und Academy plus mehrere Live-Zoom-Calls pro Woche

  • Live-Calls mit mir persönlich, um dein Reichtum-Mindset upzugraden (wenn du auch im Healy Business durchstarten möchtest)

  • Live-Calls mit Heilpraktikerin Victoria Benz, die seit 10 Jahren Erfahrung mit dem Frequenzgerät Timewaver hat und dir mit ihrem Fachwissen hilft, das volle Potential deines Healy´s für dich individuell auszuschöpfen

  • Interne Telegram-Gruppen für verschiedenen Themen und Interessen

  • Schnelle Hilfe bei all deinen Fragen

  • Zugang zu einer hochfrequenten Community an lichtvollen Seelen

  • Uns verbindet die große gemeinsame Vision, ein Licht-Netzwerk über die ganze Welt aufzubauen



Möchtest du noch mehr über den Healy erfahren? Dann komm einfach zu einem unserer Live-Healy-Trainings:


Live-Healy-Trainings Wochenplan (mit Healy Zoom Meetings)


Jeden Dienstag 20:30 bis 21:30

Der zielführende Überblick zur richtigen Anwendung der wichtigsten Healy-Apps


Jeden Mittwoch 20:30 bis 21:30

Die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten rund um die Healy World, den Healy und die Menschen dahinter:

· Wieso Freqenzen deine Lebensqualität verbessern

· Welchen positiven Einfluss die Nutzung des Healys hat

· Ein Einblick hinter die Kulissen des Unternehmens


Jeden Donnerstag 19:30 bis 20:30

· Arbeiten mit dem Aura- & Resonanz-Tool und den Coaching-Modulen

· Verstehen wie Quantenphysik in der Praxis angewendet wird

· Sei live dabei bei einem Aura-Reading und einer Resonanz-Analyse und erhalte praktische Anwendungsbeispiele für das Personal & Success Coach-Modul


Jeden Samstag 11:00 bis 12:00

· Lerne was Du brauchst um erfolgreich und nachhaltig Dein Business aufzubauen

· Erfahre alles über die aktuellen Promotions und den Faststart

· Lerne wie du deine persönlichen Stärken erkennst, entwickelst und für dein Business einsetzt Lerne wie du deine Glaubenssätze in positive Affirmationen umwandelst



Um kostenlos live dabei zu sein, sende mir eine E-mail an love@sarahcartsburg.com dann schicke ich dir den Link und das Passwort zu.





Willst du nicht warten, bis eins der Live-Trainings stattfindet?






Welcher Healy ist der richtige für mich?


Die Healy Basis Edition wird immer mit Hardware und Zubehör geliefert. Im diesem Healy Gold Paket sind zehn Frequenzprogramme, sowie das HealAdvisor Search Modul enthalten. Weitere Frequenzen und Module kannst du jederzeit, einzeln auf monatlicher Basis hinzu buchen.


Diese Edition bietet eine erweiterte Frequenzvielfalt mit 61 Programmen zu verschiedenen Themen. Leider gibt es bei dem Healy Holisitc keine Analysefunktion, aber man kann auch hier Upgrades jederzeit dazu buchen.


Der Healy Resonance bietet die gleichen Eigenschaften wie der Healy Holisitc, aber noch zusätzlich 36 weitere Frequenzanwendungen. Der wichtigste Unterschied ist jedoch, dass der Healy Resonance PLUS mit der zusätzlichen HealAdvisor Analyse App über die Möglichkeit zur sogenannten Aura und Resonanzanalyse verfügt. Diese liebe ich ganz besonders, ich verwende sie mehrfach täglich. Du bekommst insgesamt 216 verschiedene Frequenzanwendungen und vieles mehr.


Die Healy Watch ist eine tolle Ergänzung zum Healy, sozusagen Fitness-Tracker und Smartwatch in einem. Das Gerät misst schnell und einfach den bioenergetischen Zustand und kann somit das bioenergetische Feld genau überwachen. Man kann die Healy Watch alleine verwenden oder aber auch mit dem Healy verbinden.




Wenn du dir unschlüssig bist, sende mir gerne eine E-Mail an love@sarahcartsburg.com und ich werde dir bei deiner Entscheidung zum passenden Healy helfen.








Warte nicht darauf, dass dir Wohlbefinden und Vitalität einfach zufliegen.


Mit dem Healy ist es möglich, aktiv daran zu arbeiten und schnelle Erfolge zu erzielen.






Hast du weitere Fragen? Dann schreibe mir einfach eine e-mail an: love@sarahcartsburg.com



Deine Sarah



P.S:


Bist du schon angemeldet für unseren Workshop?




Bitte beachten/Disclaimer

Der Mikrostrom des Healy´s ist keine medizinische Anwendung. Auch kann dieses Gerät keine Krankheiten erkennen, vorsorgen oder behandeln. Es ist also keine Alternative zu einem Besuch bei einem medizinischen Facharzt.

Kurz gesagt, kann der Healy Vitalität und Wohlbefinden stärken, aber dient nicht zur Heilung, Behandlung, Linderung, Diagnose oder Vorbeugung von Krankheiten, im körperlichen oder psychischen Bereich. Sofern du an einer Krankheit leidest, solltest du vor der Anwendung des Healy deinen Arzt konsultieren. Auch sollte man den Healy immer gemäß der Bedienungsanleitung verwenden. Alle persönlichen Daten, die du in die HealAdvisor Cloud hochlädst oder in der App speicherst, werden zum Schutz deiner Privatsphäre verschlüsselt und nicht an Dritte weitergegeben.

Alles, was hier berichtet wird, sind individuelle Erfahrungsberichte von Sarah Cartsburg und ersetzen keinen Besuch beim Arzt.

Ich bin ein Independent Healy World Member und dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Das heißt, wenn du deinen Healy über mich kaufst, bekomme ich eine Provision.

Ich würde dir nie etwas empfehlen, wovon ich nicht absolut begeistert bin.





0 Kommentare

Comentarios


bottom of page