Geführte Meditation zum Entspannen und Loslassen für Anfänger

Was hilft dir, um besser loslassen und entspannen zu können?


Für meine Podcast-Show habe ich eine ganz besondere Episode für dich vorbereitet:

Susanne Oppermann, Yoga-Lehrerin und eine gute Freundin von mir, wird dich auf die Reise in eine Welt voller Entspannung und Gelassenheit entführen.



In dieser geführten Meditation wirst du neue Inspiration finden, deine Gedanken sortieren und Loslassen, was dich bedrückt. Du wirst danach wesentlich entspannter sein und einen tiefen Frieden in dir fühlen.🙏





Wie du sicherlich weißt, meditiere ich jeden Tag, doch nur selten lasse ich mich auf eine geführte Meditation einer anderen Person ein. Ob die Stimme, die Hintergrundmusik oder die Dauer – es gibt immer etwas was mich stört und mich an der totalen Entspannung hindert.


Susanne´s Meditation jedoch ist perfekt und ich kann sie dir von ganzem Herzen empfehlen.

Wenn du gerne mehr über Susanne erfahren möchtest, klicke hier: https://yogainlove.de/



In dieser Podcast Episode geht es also nicht um ein spezielles Thema, sondern darum, wie du mit einer geführten Meditation vollkommene Entspannung erreichen kannst.


Lass dich darauf ein und du wirst positiv überrascht sein – vertraue mir!



Lass uns wissen, wie hat dir diese geführte Meditation gefallen, indem du uns dein Feedback auf iTunes hinterlässt.

Klick dafür HIER und schreib dein Feedback direkt in die iTunes Bewertung.


Möchtest du gerne eine Frage an mich stellen? Dann klicke einfach Hier.





Wenn dein Interesse am Thema Meditation durch diese Info gewachsen ist, dann lade ich dich ein, eine meiner kostenlosen Meditationen auszuprobieren und dich unserer Community anzuschließen!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heilungsmeditation