top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Hast du DIESE verborgene Fähigkeit, ohne es zu wissen?

Aktualisiert: 8. Juni 2022



Hier erfährst du, wie du ganz leicht deine verborgenen Fähigkeiten erkennen kannst!


Das Geburtsdatum eines Menschen, sagt sehr viel über deine Persönlichkeit, Fähigkeiten und Talente aus. Bereits seit vielen Jahrhunderten beschäftigen sich viele Menschen mit der Numerologie und versuchen ihre Vorteile aus dem Wissen der Zahlenkombinationen zu nutzen.



Auch bei dem Thema Partnerschaft kann es helfen, sich das Geburtsdatum des Partners genauer zu betrachten, denn hier lassen sich auf einen Blick Unereimtheiten und falsche Zusammenfügungen erkennen.


Sofern du dich bislang noch nicht mit diesem Thema beschäftigt hast, ist dies eine gute Gelegenheit.


Schau dir dafür mein Video an.



Mein Tipp für Dich:


Manchmal kann es helfen, einfach die Zahlen in deinem Leben etwas genauer zu betrachten, sodass du vielleicht auf diesem Wege deine wahre Berufung und deine Fähigkeiten erkennen kannst. In meinem Video erfährst du alles zu diesem Thema und kannst ggf. ein paar wichtige Tipps für dich mitnehmen.





🌀 Alle Infos über Numerologie Masterclass findest du hier:


🌀 Mehr zu dem Thema Geburtsdatum findest du unter folgendem Link - einfach hier klicken:



Deine Sarah



Es war sehr aufschlussreich und hat mir einiges bestätigt und anderes klarer gezeigt.


Über die Fähigkeiten/Geschenke, die ich seit Geburt habe, freue ich mich sehr - wie schön, das auch einmal auf diese Art zu sehen! Ich sehe auch, dass ich in meinem bereits langen Leben einiges lernen durfte (da wo ich keine Zahlen hatte...);

Auch bestätigte mir die Numerologie meine drei grösseren Blockaden, an die ich immer mal wieder stosse...

Ich will weiter daran arbeiten mit deinen beiden speziellen Meditationen und hoffe, so noch einiges auflösen zu können.

Vielen Dank dafür und lieber Gruss!"



Eveline











0 Kommentare

Comentários


bottom of page