top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Hindert dich das Hexenverbrennung-Trauma daran, deine Gaben voll zu aktivieren? So löst du es auf.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Lichtarbeiter (ja, damit bist auch du gemeint, sonst wärst du gar nicht auf dieser Seite gelandet 😊) oft nicht nur ein, sondern gleich mehrere Hexenverbrennungs-Traumata haben.


(D)ein Hexenverbrennungs-Trauma hindert dich daran, deine Gaben ganz zu fühlen, zu kennen und selbstbewusst mit der Welt zu teilen - und vielleicht sogar gut dafür bezahlt zu werden.


Schau dir dieses Video, um mehr zu erfahren



Wenn du selbst kein Hexenverbrennungs-Trauma hast, kannst du sicher sein, dass es eins in deiner Ahnenreihe gibt, was dich unbewusst beeinflusst.


Solange unser Hexenverbrennungs-Trauma nicht aufgelöst ist, haben wir (panische) Angst vor unseren Fähigkeiten und unterdrücken sie daher nahezu vollständig, ohne, dass wir uns dessen bewusst sind. Das führt dazu, dass du Dinge für die Wahrheit hältst wie….


…ich kann das eh nicht

…ich bin nicht gut genug

…ich hab keine besonderen Gaben

…ich bin nicht stark genug

…ich werde ausgegrenzt, wenn ich mich so zeige, wie ich wirklich bin

…ich darf kein Geld für meine spirituelle Arbeit nehmen

...ich bin angreifbar und verletzlich

…ich bin schwächer als die Dunkelheit

…ich arbeite lieber im Verborgenen, ohne dass es viele wissen…


Kommst dir irgendwas davon bekannter? Dann kannst du sicher sein, ein Hexenverbrennungs-Trauma zu haben.


Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeil-Symbol




Für mich persönlich war die Auflösung des Hexenverbrennungs-Trauma - zusammen mit der Auflösung karmischer Verstrickungen (die wir in Modul 4 machen) und dem Umgang mit Fremdenergien - der absolute Schlüssel, meine wahre Berufung leben zu können (und dafür bezahlt zu werden) und mich zu trauen, authentisch und angstfrei zu meinen Gaben zu stehen.


Das Tolle an dieser transformativen Session ist, dass du die Aufzeichnung lebenslänglich behalten und damit wirklich all deine Hexenverbrennung (und ähnlichen)-Traumata auflösen kannst - falls du mehr als eins hast.


Diese Sesion ist Teil vom Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte".


🌀Alle Informationen zum Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte" findest du unter: http://www.aktivieredeinesuperkraefte.de






0 Kommentare
bottom of page