top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Hinter den Kulissen - So ist mein Buch *Aktiviere Deine Sternen-Licht-Codes* entstanden

Aktualisiert: 28. Apr.


Möchtest du erfahren:


🌟 Was beim Channeling passiert ist?


🌟 Und wie es überhaupt ist, täglich mit Lichtwesen in Kontakt zu sein und wichtige Botschaften für die Menschheit zu übermitteln?


Dann habe ich gute Nachrichten für dich:-)

Denn ich hatte den Impuls, den Channeling-Prozess dieses Buches für dich zu dokumentieren.


✨Hinter den Kulissen - wie mein gechanneltes Buch *Aktiviere Deine Sternen-Licht Codes* wirklich entstanden ist✨




In der Episode erfährst du:

  • Wie ich die Vision für das Channeling des Buches und Auftrag von Lichtwesen bekommen habe.

  • Warum dieses Buch als multidimensionales Produkt ist.

  • Warum es wichtig ist, während des Channelings-Prozesses offline zu sein.

  • Wie mein tägliches Ritual des Buch-Channelings aussah.

  • Wie es sich anfühlt, ein Licht-Kanal zu sein, durch den die Lichtwesen ihre Botschaft vermitteln

  • Wie man beim Channelings-Prozess das Schuldgefühl bekämpfen muss, um bereit zu sein, das Licht zu empfangen.

  • Wie man beim Channelings-Prozess High-Effekte erreicht

....und vieles, vieles mehr




Um dir die Audioversion herunterzuladen, klicke einfach auf das Pfeil-Symbol





Vielen, vielen Dank, dass es dich gibt und dass ich dieses Buch mit dir teilen darf.

Ich freue mich wahnsinnig, dieses Buch und die Entstehungsgeschichte davon nun endlich mit dir zu teilen.





Alles Liebe,

Deine Sarah



🌀 P.S. Hier erfährst du alles zum Buch *Aktiviere Deine Sternen-Licht-Codes* und dem Meditations-Paket:


P.P.S. Mein Buch erscheint diesen Sommer eeeendlich als Taschenbuch. Um die Erstauflage des Taschenbuchs zu feiern, bekommst du unglaubliche Geschenke von mir, wenn du das Buch vorbestellst.










0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page