top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Hochsensibilität und Allergien - so hängen sie zusammen - und was hilft


Leidest du unter Allergien?


Hast du schon mal überlegt, ob deine Allergie möglicherweise ganz andere Ursachen hat, als du dachtest?


Meiner Erfahrung nach hängen viele Allergien damit zusammen, dass du hochsensibel bist (auch wenn du vielleicht gar nicht weißt, was Hochsensibilität bedeutet:-)


Denn hochsensible Menschen sind einfach durchlässiger für das, was um sie herum geschieht.

Wie Allergien und Hochsensibilität genau zusammenhängen - und vor allem was hilft, um mit deinen Allergien anders umzugehen, erfährst du im heutigen Video.



Weißt du, vielleicht sind deine Allergien oder die deiner Kinder heilbar, wenn du die Sichtweise und die Perspektive wechselst.


Um eine neue Sichtweise zum Thema Allergien zu hören, schau dir das heutige Video an.

Denn die Welt braucht dich und dein Licht jetzt mehr denn je.



Um dir die Audioversion herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf dieses Symbol





Alle Informationen zur LichtVerbunden Mitgliedschaft findest du unter:






💖 Feedback zu LichtVerbunden 💖


Allen Neugierigen, allen Suchenden nach anderen Antworten, als die, die es zu hauf gibt und oftmals nicht helfen.


Die Meditation - "Reise nach Atlantis" ist absolut meins. Die Bilder meiner Seele, die bei jedem Besuch in Atlantis auftauchen sind sehr schön, treffend und inspirierend.

Sie begleiten mich oft noch am Tag danach.


Auch die "Aktiviere DeinE Sternenfrequenz" ist mein Favorit. Diese Meditation erzeugt bei mir eine innere Harmonie und es kribbelt so schön. Bei den Masterclasses wäre es die "Hellsinne".

Da ich persönlich meine Fähigkeiten entwickeln möchte und ich damit eine Möglichkeit habe.


Daher sage ich nur, weiter so. Ich bin begeistert und freue mich jedes mal auf den neuen Monat mit Neuem"



Rene*

*Name geändert aus Datenschutzgründen




0 Kommentare

Comments


bottom of page