top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Ich bin da rausgegangen mit einem unglaublichen Berg an Liebe - ehrlicher Erfahrungsbereicht

"Es ist wunder-wunderschön! Ich kann wirklich ​JEDEM empfehlen, an so eine​r Live ​Veranstaltung teilzunehmen​!.."


.....ist nur ein Teil von Brigitte´s Erfahrungsbericht zu unserem letzten Retreat




"Es ist ein komplett anderes Erlebnis als ​vor einem Bildschirm zu sitzen, als die mit Meditation für sich zu machen - was auch ganz ​toll ist​ -​ und ​das ist ein riesiger Unterschied das ganze Live zu machen​: den Menschen wirklich ​live gegenüber zu stehen​, diese Energie direkt mitzubekommen​...
Ich hatte das Gefühl​,​​​ ​ich bin​ ​komplett aufgefüllt​ worden​ ​und es trägt mich noch, wenn ich mich daran erinnere​,​ das​ trägt mich immer noch. Das ist einfach wunder-wunder-wunderschön!​"

Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeil-Symbol




🌀 Sichere dir jetzt noch dein Ticket zum Frühbücher-Preis und spare 300 €: https://www.sarahcartsburg.de/event-mai

🌀 Alle Sarahs Events findest du hier: https://www.sarahcartsburg.de/events






0 Kommentare
bottom of page