top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Innere Freude trotz Krise Timetoshine – Raus aus dem Grau & Rein in Dein Leuchten - Online-Kongress


Wir brauchen mehr glückliche und strahlende Menschen, gerade in diesen eigenwilligen Zeiten. Denn Glück und Erfüllung sind trotz Krisen möglich! Aber wie?


Wie kannst du für dich etwas verändern, und deinem Leben eine gute neue Richtung geben?

Damit Du Antworten bekommst, startet am 1. Dezember der kostenlose Online-KongressTime to Shine – Raus aus dem Grau & Rein in Dein Leuchten“:




Wenn die Welt, die Dir vertraut ist, sich verändert, Deine Lebensumstände turbulenter werden, und Dir der scheinbar sichere Boden entzogen wird, dann hilft nur die Besinnung auf sich selbst, auf das Hier und Jetzt.

Doch wie kommst du da hin, trotz deiner Probleme, dem vielleicht ungeliebten Alltag, innerer Anspannung und aufgestauter Gefühle?


Bei diesem kostenlosen Online-Kongress verraten Dir 32 Experten ihre

  • besten Tipps und Tricks und erzählen Dir ihre persönlichen Geschichten.

  • Von praktischen Übungen für den Alltag bis zum spirituellen Erwachen durch die Frage: „Wer bin ich wirklich?“





Du bekommst Antworten auf mutige Fragen:

  • Wie geht Glück und Erfüllung trotz Krise, Krankheit, Schicksalsschlag?

  • Wie bekomme ich mehr Freiheit, Freude & Leichtigkeit?

  • Was will ich wirklich? Wie finde und manifestiere ich meine Herzenswünsche?

  • Wer bin ich wirklich? Warum bin ich hier? Was ist mein Lebenssinn, was ist meine Berufung?

  • Wie komme ich ganz ins Hier & Jetzt - glücklich, frei und erfüllt?

  • Wie stärke ich meine Resilienz und verwandle Krisen in Chancen?

  • Wie geht Selbstliebe?

  • Wie aktiviere ich meine Schöpferkraft?

Jetzt ist es an der Zeit, sich diesen wichtigen Fragen zu stellen!


Melde Dich jetzt an, lass Dein Licht heller strahlen und uns gemeinsam unsere Welt leuchtender machen!





Bei den Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliate- oder Partnerlinks, so dass der Summitanbieter und ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.



0 Kommentare
bottom of page