top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Hast du auch noch karmischen Verträge, die dich daran hindern, endlich loszulassen?

Aktualisiert: 30. Nov. 2020

Heute habe ich eine besondere Episode für dich:




Es geht um das Thema „Trennungen“. Hier hat wohl jeder die ein oder andere positive sowie negative Erfahrung gemacht.


Die meisten Trennungen, gerade von langen Partnerschaften, verlaufen aber meist kompliziert und äußerst Kräftezehrend. Denn über die Jahre entstehen oftmals unsichtbare Energieschnüre, die erst einmal aufgelöst werden müssen. Dazu zählen Versprechen, Bindungen und Verträge.


Wenn man diese unbewussten oder bewussten Verbindungen nicht komplett auflöst, kann man sich nur schwer trennen und in eine neue Zukunft starten.


Dies ist jedoch ein sehr langer Prozess, der viel Zeit und Arbeit an dir selbst erfordert. In meinem Kurs „Aktiviere deine Superkräfte“ lernst du Schritt für Schritt, karmische Verträge zu lösen und so glücklich neue Wege zu gehen.


Möchtest du gerne mehr zu meinem Kurs „Aktiviere deine Superkräfte“ wissen oder dich direkt auf die Warteliste setzen? Mit einem Mausklick gelangst du direkt zu den nötigen Informationen.


Wenn du auch gerne eine Frage stellen möchtest, die ich innerhalb der nächsten Podcast-Folgen beantworten würde, dann klicke einfach auf folgenden Link.



Auch biete ich auf meiner Webseite viele Gratis-Meditationen und kostenlose Guides an. Details dazu findest du HIER.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page