top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Kollektiv Meditation für das Licht auf der Erde - Denn Gemeinsam sind wir stärker als Corona


Lass uns gemeinsam für das Licht auf der Erde meditieren:





Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um gemeinsam das Licht auf der Erde zu sammeln und uns stark zu machen, gegen den aktuellen Corona Virus.


Es ist wichtig, dass Immunsystem zu stärken und die eigene Aura vor Fremdenergien zu schützen.


Eine Meditation kann manchmal kleine Wunder bewirken.


Es ist Zeit unsere Aura aktiv zu schützen und auf unsere inneren Fähigkeiten zu vertrauen. Lasst uns, alle zusammen, meditieren, zur Ruhe kommen und Kräfte sammeln . . . .



Mein Rat an dich:


Eine kurze Meditation kann bereits helfen, sich zu Entspannen und zu besinnen. Ich empfehle dir, sofern du nicht so viel Zeit hast, meine kurze Licht Meditation, die absolut wunderbare Ergebnisse in kurzer Zeit erzielt.






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page