top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Kontakt zu Deinen Läufern und Lichthelfern So einfach geht’s....

Hattest du schon mal Kontakt zu Deinen Läufern und Lichthelfern?


Heute habe ich eine ganz besondere, zeitlose Episode für dich:



Im Alltag gibt es immer wieder Situationen bei denen man gerne seine Läufer und Lichthelfer um Hilfe bitten möchte. Auch wenn ab und zu immer wieder Zweifel an deren Fähigkeiten oder gar Existenz aufkommen, sollte man sich davon nicht verunsichern oder abhalten lassen.





Die Manifestation und auch der Kontakt mit dem eigenen Lichthelfer ist möglich, du musst nur daran glauben. Und bei einem Versuch hast du nichts zu verlieren, oder?


Oftmals ist viel mehr möglich, als man sich eigentlich erhofft oder erträumt hat und man kann sich das Geschehene weder mit den Augen noch mit dem Verstand erklären.

Diese Welt steckt doch voller Wunder 😊


Wenn du gerne mehr an deiner Spiritualität arbeiten würdest, versteckte Gaben und Fähigkeiten reaktivieren und auch Blockaden aus dem Weg räumen möchtest, empfehle ich dir meinen 8-wöchigen-Online Kurs „Aktiviere deine Superkräfte“. Alle Informationen und auch die Warteliste findest du unter: http://aktivieredeinesuperkraefte.de/


Wenn du auch gerne eine Frage stellen würdest oder eine spezielle Nachricht für mich hast, dann klicke einfach HIER.


Ich würde mich sehr über ein Feedback auf iTunes von dir freuen. Hierzu einfach folgenden Link anklicken.



Meine vier beliebten, kostenlosen Meditationen findest du folgender Seite

0 Kommentare

Comments


bottom of page