top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Möchtest du deine Aura gratis von mir gelesen bekommen? 💖

Eine meiner großen Gaben ist es, die Aura von Menschen lesen zu können und klar zu erkennen, was sie tun müssen, damit es ihnen besser geht.

Möchtest du gratis deine Aura von mir gelesen bekommen?


Dann habe ich gute Nachrichten für dich 🤗🤗🤗


Aber für LichtVerbunden Mitglieder biete ich jeden Monat eine kostenlose Aura-Lese-Session an.


Jeden Monat kommen 4 bis 6 Personen an die Reihe, deren Aura ich lese und denen ich wertvolle Tipps gebe, wie hier im Beispiel von Sabine


Die Chancen beim Aura-Lesen dran zu kommen stehen übrigens höher als du denkst, denn neue Mitglieder bzw. Menschen, die noch nie im Aura-Lesen waren, werden bevorzugt. Das heißt, wenn du dich jetzt anmeldest, hast du eine super hohe Chance in einer der nächsten Aura-Lese-Sessions persönlich dran zu kommen.


Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeil-Symbol




P.S. Ich wurde übrigens nicht hellsichtig geboren sondern habe die Fähigkeit, hell zu sehen, erlernt - so wie ich es auch jetzt mit all den wundervollen Teilnehmern von Aktiviere Deine Superkräfte mache.


🌀 Klick hier, um mehr über LichtVerbunden zu erfahren und bei unserer nächsten Live Aura-Lese-Session dabei zu sein: https://www.sarahcartsburg.de/lichtverbunden






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page