top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

*Meditation* Heile Deine Ahnenlinie bis zur 13. Dimension mit Metatron

Hast du dich schon mit dem Thema „Ahnenheilung“ befasst?


Für meine Podcast-Show heute habe ich eine ganz besondere Episode für dich vorbereitet:


Laura-Fabienne Fröhlich ist hellsichtig und wird dich heute in die Tiefen der Ahnenheilung führen. Mithilfe einer knapp 45 minütigen Meditation und speziell dafür erstellten Thetawellen.




In dieser geführten Meditation wirst du neue Inspiration finden, deine Gedanken durch die Vergangenheit schweifen lassen, deine Beziehung zu Ahnen heilen und auch von bestimmten Dingen einfach loslassen können. Du wirst danach entspannter sein und einen tiefen Frieden in dir fühlen.





Wie du sicherlich weißt, meditiere ich jeden Tag und habe mich auch schon des Öfteren mit dem Thema „Ahnen und Ahnenheilung“ beschäftigt – ich garantiere dir, dieses Thema wird dich fesseln, denn es steckt voller Überraschungen.


Wenn du gerne mehr über Laura erfahren möchtest, klicke auf folgenden Link: www.fraglaura.de

Auf ihrer Webseite findest du ebenfalls die bekannte Traumreise Meditation und Details zum Thema Channeln. Auch kannst du dort direkt eine persönliche Beratung bei ihr buchen!


Lass dich auf diese Meditation ein und du wirst positiv überrascht sein!


👍Lass uns wissen, wie hat dir diese geführte Meditation gefallen, indem du uns dein Feedback auf iTunes hinterlässt.


Möchtest du gerne eine Frage an mich stellen? Dann klicke einfach Hier.



Wichtig: Da in dieser Meditation Thetawellen enthalten sind, bitte ich dich, diese nicht vor oder während einer Autofahrt bzw. beim Benutzen von Maschinen anzuhören. Ebenfalls sofern du einen Herzschrittmacher hast oder an Epilepsie erkrankt bist.







Um Teil unserer Community zu werden und dir deine 4 kostenlosen Meditationen abzuholen, klicke einfach HIER.

0 Kommentare

Comments


bottom of page