top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Meditationstechnik von Christina von Dreien - ganz einfach

Aktualisiert: 12. Juni 2020

Kennst du Christina von Dreien? Falls nicht, wird es auf jeden Fall Zeit etwas mehr über sie zu erfahren 🌸💌😃




Zufälligerweise hat Christina von Dreien bei ihrem Seminar in Lindau eine ganz ähnliche Meditationstechnik unterrichtet wie ich - Aber Zufälle gibt es ja nicht, oder?


Hör rein, was diese Technik so außergewöhnlich macht:



Mehr über Christina von Dreien erfährst du auch aus Ihren Büchern: Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren, Christina, Band 2: Die Vision des Guten, Christina, Band 3: Bewusstsein schafft Frieden.


Die Meditation, von der ich in der Episode erzähle, kannst du hier kostenlos herunterladen:



Lass mich wissen, welche Erfahrungen hast du mit Meditationen gemacht, indem du uns dein Feedback auf iTunes hinterlässt.






Wenn dein Interesse am Thema Meditation durch diesen Podcast gewachsen ist, lade ich dich ein, eine meiner kostenlose Meditationen auszuprobieren und dich unserer Community anzuschließen!

0 Kommentare

Commentaires


bottom of page