top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Meine 5 besten Buchtipps für einen glücklichen und erfüllten Sommer!

Hier erfährst du meine 5 besten Buchtipps!





Klicke hier, um direkt zu deinen 4 Gratis Geschenken zu gelangen



Hast du auch ein absolutes Lieblingsbuch?


Wenn ja kannst du sicher nachvollziehen, wie ein tolles Buch dich in seinen Bann ziehen kann.


Ich finde Lesen einfach wunderbar und es ist die perfekte Entspannung sowie Abwechslung vom Alltag. Auch ist es wichtig, sich einfach mal mit sich selbst zu beschäftigen, sich weiterzubilden und auch ab und zu der Realität kurz entfliehen zu können.


Es gibt tausende, spannende Bücher auf dem Markt und wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich sicherlich fast jeden Tag ein ganzes Buch regelrecht verschlingen.


Gerne möchte ich auch gute Bücher mit der Community teilen, sodass noch mehr Leute Freude daran finden und ein paar schöne Stunden, versunken in die einzelnen Zeilen, verbringen können.



Diese drehen sich natürlich hauptsächlich um die Themen Meditation, Spiritualität und Mindset.



Ein Tipp für Dich:


Um dich komplett auf das Buch und die Geschichte darin einzulassen, empfehle ich dir während des Lesens alle störenden Geräusche zu vermeiden, dein Smartphone auszuschalten und dich in eine bequeme Ecke zurückzuziehen.


Ein Stunde Lesen kann manchmal Wunder bewirken und du bist danach konzentrierter, entspannter und auch wieder motivierter.



Möchtest du diese Episode lieber anhören?

Dann klick einfach auf "Play" oder auf den Pfeil, um die Episode aus meinem Podcast-Show herunterzuladen und offline anzuhören:







Deine Sarah Cartsburg



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page