Meine Assistentin Elisa


Falls du ab und zu mit mir via E-Mail kommunizierst, hast du sicherlich schon festgestellt, dass ich seit geraumer Zeit,

eine tatkräftige Unterstützung

an meiner Seite habe.

Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, teile ich heute die 10 Punkte, die Elisa am besten beschreiben, mit dir.

P.S.: Ich habe Elisa übrigens - wie so vieles in meinem Leben - ganz gezielt manifestiert

(auch wenn sie das bis zum Lesen dieses Artikels nicht wusste:-)

und bin unendlich dankbar, so eine zuverlässige und herzliche Assistentin gefunden zu haben.

10 Dinge, die du noch nicht über meine Assistentin Elisa wusstest:

- Sie ist in Deutschland geboren und wohnt jetzt in einem kleinen Ort entlang der Küstenregion Ostafrika´s

- Bereits vor einigen Jahren ist sie ausgewandert und hat diesen Schritt bislang nicht bereut

- Vor Ort verbringt sie viel Zeit in der Natur und mit Tieren

- Was sie an Deutschland vermisst:

gar nichts :-)

- Auf was sie permanent verzichtet:

das Tragen einer Uhr

- Was sie am meisten an ihrem neuen Zuhause schätzt:

der Strand, das Meer & die Wärme

- Was plant sie für die nächsten 5 Jahre:

weiterhin glücklich und gesund zu sein, alles andere ist Nebensache

- Vor was hat sie am meisten Angst:

Schlangen & einigen Meeres-Bewohnern

- Was würde sie anderen mit auf den Weg geben, die auch den Wunsch haben auszuwandern:

Wer wagt, der gewinnt :-)

- Elisa´s Lieblingsspruch:

Everything You've Ever Wanted is on the Other Side of Fear


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heilungsmeditation