Mit diesen 3 Methoden unterscheidest du Verstand und echte Intuition zuverlässig

Aktualisiert: 1. Juli 2020

Hier erfährst du alles zum Thema "Verstand und Intuition"





Klicke hier, um direkt zu meiner ThetaMeditation zu gelangen



Hast du auch Schwierigkeiten Intuition und Verstand zu unterscheiden?


Dann geht es dir wie mir und vielen anderen Menschen auch.


Beide Elemente sind wichtig und natürlich noch besser, wenn beide im Einklang funktionieren können, sodass man immer die richtige Entscheidung im Leben trifft.


Das ist gar nicht so einfach und glaube mir, ich habe zu Beginn oft falsche Entscheidungen getroffen, da ich einfach nicht wusste, ob ich auf meine Intuition, meinen Verstand, mein Gehirn oder mein Herz hören sollte.

Nun weiß ich:


Am allerwichtigsten ist es, immer auf deine innere Stimme zu hören, denn sie hat meistens Recht... Und in diesem Video erfährst du meine 3 besten Tipps, um Intuition und Verstand zu unterscheiden und einfach die richtige Entscheidung zu treffen.


Eine Meditation kann ebenfalls immer dabei helfe, die richtige Entscheidung zu treffen, da man während dessen tief in sich heinen hören kann. Ich empfehle dir hierfür meine kostenlose Meditation.



Ein weiterer Tipp für Dich:

Gib dir Zeit - du wirst nicht von heute auf morgen, immer die richtigen Entscheidungen treffen, aber du lernst langsam, auf deine innere Stimme zu hören, die dir den Weg weist.



Möchtest du diese Episode lieber anhören?

Dann klick einfach auf "Play" oder auf den Pfeil, um die Episode aus meinem Podcast-Show herunterzuladen und offline anzuhören:






Klicke hier, um direkt zu meiner kostenlosen Meditation zu gelangen



Deine Sarah Cartsburg



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heilungsmeditation