top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Warum verfallen Hochsensible oft der Sucht? + Wie man helfen kann [REPOST]



Hast du dich schon mal gefragt, ob Suchtgedanken und negative Gefühle in Wahrheit überhaupt deine eigenen sind?


Oft suchen wir dir Schuld dafür bei uns, obwohl die Pobleme oft gar nicht unsere eigenen sind - sondern von einer Fremdenergie oder Besetzung stammen.


Mit Angela, die selbst hochsensible Mutter ist und früher süchtig war, sprechen wir ganz offen darüber, wie du sowas erkennen – und vor allem: Dich davon befreien kannst!




In diesem sehr tief gehenden Interview mit Angela erfährst du auch:

  • Warum Süchte in Wahrheit oft durch Fremdenergien und Besetzungen verstärkt werden

  • Warum Hochsensible Menschen oft besonders schnell süchtig werden (und nichts dafür können)

  • Was Hochsensibilität und AD(H)S miteinander zu tun haben

  • Wie sie den Mut gefunden hat, sich mehr zu zeigen und authentisch zu sein

  • Und wie sie im Alltag als homeschoolende Mutter geschafft hat, die Zeit zum Meditieren zu finden


Du erfährst auch, wie du in nur wenigen Minuten natürliches DMT ausschütten und dadurch so richtig HIGH werden kannst.



Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeil-Symbol



Was mich in diesem Interview am meisten berührt hat, ist die Verwandlung in Angelas Energie.

Wenn ich zurückblicke, wie Angelas Energie vor einem Jahr war - bevor sie Aktiviere Deine Superkräfte angefangen hat - im Vergleich zu jetzt, wo sie leuchtet und strahlt und sich ganz authentisch öffentlich in einem YouTube Video zeigen kann – überkommen mich richtige Glücksgefühle.


Denn das ist der Grund, warum ich meine Arbeit mit ganzem Herzen mache und Aktiviere Deine Superkräfte entwickelt habe – um Menschen wir dir und Angela zu helfen, ihr wahres Licht strahlen zu lassen & ihre Berufung zu entdecken (+ zu leben:-)




🌀 Angela auf FB & Insta: AngelsHeartlight

🌀 Gratis-Guide für Hochsensible: https://www.sarahcartsburg.com/hochsensibel-guide


🌀 Alle Informationen zum Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte" findest du unter: http://www.aktivieredeinesuperkraefte.de


Du hast Glück, denn der Kurs ist zufällig gerade offen und die Anmeldemöglichkeit schließt bald für ein ganzes Jahr!




💖 Feedbacks aus unserer Community 💖

"Früher hatte ich das Gefühl, es fehle mir noch etwas, um mehr Klarheit zu bekommen in mir…

Jetzt kenne ich mich ein wenig besser und kann somit besser mit meiner Umfeld umgehen und verstehen.

Vor dem Kurs Aktiviere Deine Superkräfte mangelte es mir an Energie und an Intuition, ich hatte keinen Enthusiasmus im Alltag und öfters Rückenprobleme

Jetzt habe ich mehr Freude am Leben beim Aufstehen.

Ich bin bin selbstsicherer, brauche viel weniger mein Handy und genieße mehr die Schönheit der Natur, spiele oft mit meiner Katze und habe aufgehört zu rauchen"

Silvia, 69 Jahre, Locarno / Tessin




0 Kommentare

Comments


bottom of page