top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

So heilst du Ur-Ängste (+ Neues zu deinem Atlantis-Erbe)

Kennst du das Gefühl, in tiefe Angst zu verfallen und zu denken, du bist ganz allein damit? Da kann ich dich beruhigen – selbst Menschen, wie ich, die schon super lange auf dem spirituellen Weg sind, haben immer mal emotional turbulente Phasen.


Beim Channeln bin ich plötzlich auf eine tiefe Ur-Blockade gestoßen und habe bemerkt, wie groß unser Schulderbe aus Atlantis-Zeiten doch noch auf den meisten Lichtarbeitern, wie dir und mir, lastet.



Um dir die Audioversion herunterzuladen, klicke einfach auf das Pfeil-Symbol



Außerdem geht es um:

  • Angstwellen

  • Das Angstkollektiv

  • Wie man sich von der Ur-Angst befreit

  • Veraltete Emotionen loslässt

  • Das neue Zellbewusstsein

  • Fremdenergien

  • Energetische Angriffe


Es geht auch darum, bewusst die kollektive Macht nicht mehr weiter an andere abzugeben und unsere tiefe Angst vor der Verantwortung - und was das mit unserem noch bestehenden maroden Finanzsystem zu tun hat.






🌀 P.S. Willst du mehr vom Buch *Aktiviere Deine Sternen-Licht-Codes* erfahren?


Jetzt NEU als Taschenbuch vorbestellen + viele Geschenke sichern







Alles Liebe,

Deine Sarah


P.S.: Ich war erst gar nicht sicher, ob ich diese Episode wirklich veröffentlichen soll, da ich wirklich über sehr persönliche, emotional bewegende Prozesse spreche.


Doch ich hatte das Gefühl, dass es dir hilft, zu hören, dass auch ich manchmal eine schwierige Phase durchmache - und dann noch lichtvoller und leuchtender auf der anderen Seite wieder rauskomme:-)

Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Podcast doch mit dir zu teilen.


Hör ihn dir an da, bevor ich mich vielleicht doch noch anders überlege.


P.P.S. Willst du deine Atlantis-Traumata heilen?










0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page