top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

So löst du Manifestations-Blockaden ein für allemal auf

Aktualisiert: 24. Juli 2023

In der heutigen Podcastepisode von ✨Hinter den Kulissen, wie mein gechanneltes Buch *Aktiviere Deine Sternen-Licht-Codes* wirklich entstanden ist✨ erfährst du mehr über:


  • Meine eigenen tiefen Prozesse beim Channeling dieses Buches

  • Welche physische Reaktionen ich hatte während dem Channeling

  • Eine neue Sichtweise darüber, was es mit Manifestationsblockaden wirklich auf sich hat

  • Und wie du deine wahre Schöpfungskraft endlich voll und ganz verkörperst.




💖Die Feedbacks der ersten Leser haben mich wirklich umgehauen💖

"Vielen Dank für dein E-Book Geschenk mit den Meditationen. Ich bin sehr begeistert von diesem E-Book,weil es viele meine Fragen die ich hatte beantwortet hat. Ich habe es förmlich aufgesogen beim Lesen, so hat es mich fasziniert."

Natalia



Um dir die Audioversion herunterzuladen, klicke einfach auf das Pfeil-Symbol



Hast du auch tiefe Ängste, die du einfach nicht überwinden kannst – egal, was du schon versucht hast?


Viele Ängste von uns, Lichtarbeitern - und da zähle ich dich definitiv dazu, sonst würdest du diesen Newsletter gar nicht lesen, kommen tatsächlich noch aus der Zeit von Atlantis.

In der heutigen Podcast Episode erfährst du, wie du dein Atlantis-Trauma und deine Schuldgefühle endlich überwinden kannst.

Es geht auch darum, wie du dich vom Angstkollektiv und von veralteten Emotionen befreist.

Wir sprechen auch darüber, wie du dich vor Fremdenergien und energetischen Angriffen schützen kannst.






🌀 P.S. Hier erfährst du alles zum neuen Buch *Aktiviere Deine Sternen-Licht-Codes* und dem Meditations-Paket:









Alles Liebe,

Deine Sarah








0 Kommentare

Comments


bottom of page