top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

So schützt Du dich spirituell & deine Aura vor Corona - Die 3 besten Tipps

Aktualisiert: 12. Mai 2020


Hier die 3 besten Tipps für dich + deine Liebsten, um dich - auf spiritueller + energetischer Ebene - gegen das allgegenwärtige Virus zu schützen:



Möchtest du diese Episode lieber anhören?


Dann klick einfach auf "Play" oder auf den Pfeil, um die Episode herunterzuladen und offline anzuhören:

Gerade während der aktuellen Panik bzgl. des Corona Virus ist sehr wichtig, mit sich selbst in der Mitte zu sein.


Stress kann sich manchmal gegenteilig auswirken und es ist somit umso wichtiger in einer gesunden Balance zu bleiben, körperlich und auch geistig.


Sofern du auf der Suche bist nach alternativen Methoden, um beispielsweise dein Immunsystem zu stärken, empfehle ich dir mein Video mit den 3 besten Tipps für Spiritualität und Aura.



Mein Rat an dich:


Auch wenn es manchmal nicht leicht ihn, sollte man gerade jetzt einen kühlen Kopf behalten und nicht panisch werden und Entscheidungen überstürzen.








0 Kommentare

Comentários


bottom of page