top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

So schützt und reinigst du deine Aura schnell und wirklich effektiv

Aktualisiert: 12. Okt. 2020


Bist du bereit für das Video, welches dir Auskunft über alles zum Thema Aura schützen und reinigen gibt?






Aura reinigen?


Klingt im ersten Moment vielleicht etwas seltsam, aber mich haben unheimlich viele Nachrichten von Betroffenen erreicht.


Es wird immer wieder betont, dass der Versuch sich gegen Fremdenergien zu wehren oft nicht glückt, und man dann lange damit zu kämpfen hat, diese ungewollten Energien in der eigenen Aura wieder los zu werden.


Fremdenergien können die sozusagen deine eigene Energie rauben und wie eine Art Blockade wirken. Dies schlägt auf deine Stimmung, aber auch auf deine Motivation nieder.


Somit ist es am besten sich im Voraus vor Fremdenergien zu schützen - falls dies jedoch nicht mehr möglich ist und bereits ein paar fremde Energien rüber gewandert sind, gibt es in diesem Video ein paar Tipps und Tricks von mir, die dir sicherlich dabei helfen!



Möchtest du diese Episode lieber anhören?

Dann klick einfach auf "Play" oder auf den Pfeil, um die Episode aus meinem Podcast-Show herunterzuladen und offline anzuhören:



Probiere meine Tipps und Tricks einfach aus und schaue was am besten bei dir wirkt!



Mein Rat:

Auch wenn es manchmal schwer fällt, sollte man sich doch von Personen trennen, die einem mehr Energien rauben als Positive Erlebnisse geben. Handle einfach nach deiner Intuition!


In meinem heutigen Video erfährst du alle wichtigen Informationen zum Thema Aura reinigen und vor Fremdenergien schützen!




Aber:

Bitte zuerst das Video anschauen, um mehr zum Thema "Aura reinigen und schützen" zu erfahren :-)


0 Kommentare

Comments


bottom of page