top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

So schaffst du es, deine Ängste + Selbstzweifel zu überwinden

Aktualisiert: 19. Feb. 2022



Du bist es wert, an deine Träume zu glauben💖

Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Eine meiner aller-größten Lebensaufgaben ist es, lichtvollen Seelen wie dir Mut zu machen, ihrem Herzen zu folgen & ihre Träume ernst zu nehmen.

Auch wenn deine Träume völlig "unrealistisch" sind oder du keine Ahnung hast, wie du sie jemals verwirklichen sollst 😊


Weißt du, vor vielen Jahr stand ich an genau dem gleichen Punkt wie du.

Ich war so gefangen in meinem Ängsten, meinen (großen + kleinen) Traumata und hab ständig an mir selbst gezweifelt:

"Die haben ja alle gut reden mit ihrem "Manifestieren" und "Altes einfach loslassen" - so einfach ist das eben nicht, wie sie alle behaupten.....

Warum ist das Leben so gemein zu mir?

Wann hören die Schmerzen endlich auf?

Und wieso ist das Leben hier auf der Erde so hart und unfair?"

Geht es dir ähnlich?


Dann habe ich heute die perfekte Podcast-Episode für dich:-)



Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf dieses Symbol



Heute lasse ich 4 wundervolle Seelen zu Wort kommen, die auch an sich selbst gezweifelt haben - und dir berichten, wie sie es geschafft haben, ihre Ängste, Selbstzweifel & Blockaden zu überwinden🔥


Weißt du - ich bin auch nichts Besonderes.


Oder, besser gesagt: Auch nicht Besonderer als DU - denn wir sind alle außergewöhnliche Licht-Seelen, die hierhergekommen sind, um etwas zu verändern.


Gerade deshalb finde ich die heutige Episode zu schön - denn du hörst darin "ganz normale Menschen" wie du und ich - die ihre Träume wichtig nehmen - und davon erzählen, wie sie es geschafft haben, über ihren Schatten zu springen.



Alle Informationen zum Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte" findest du unter: http://www.aktivieredeinesuperkraefte.de

Du hast Glück, denn der Kurs ist zufällig gerade offen und die Anmeldemöglichkeit schließt bald für ein ganzes Jahr!



💖 Feedback aus unserer Community 💖

"Mein Aha-Moment in Aktiviere Deine Superkräfte kam, nachdem ich die Meditationen gemacht habe und gespürt habe, dass ich im hier und jetzt bin - und es jedes mal länger angehalten hat.

Jetzt seit Aktiviere deine Superkräfte stehe ich mehr für mich und meine Wünsche ein , sage immer öfter nein, was nicht für mich passt. Dadurch bin ich selbstsicherer geworden und kann mich schon sehr gut abgrenzen"

Peter*

*Name aus Datenschutzgründen geändert



0 Kommentare

Comentários


bottom of page