top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Was ist die 5. Dimension und wie kannst Du sie Manifestieren?

Aktualisiert: 22. Dez. 2020

In der heutigen Episode geht es um die unverwechselbare und wunderbare fünfte Dimension:



Um diese zu erreichen, musst du die Grenze der eigenen Wahrnehmung überschreiten. Dies ist mithilfe ein paar Mittel möglich, die ich in dir in dieser heutigen Podcast-Folge genauer erläutern werde.




Du kannst dich sicherlich noch an den Film Avatar erinnern – dieser spannende Film ist das perfekte Beispiel der fünften Dimension. Eine besonders lichtvolle Umgebung, in der alles leuchtet und die einzelnen Verbindungen zwischen den Menschen wirklich besonders sind.


Das Ziel: ein Leben im Einklang mit der Natur und Harmonie. Diese Dimension bringt dir das Gefühl von Enthusiasmus, Glückshormone und Liebe. Und mal ehrlich – wer möchte das nicht täglich fühlen und spüren?


Vor allem, da man in diesem Zustand besonders erfolgreich manifestieren kann.

Wenn du dich gerne weiter mit diesen Themen beschäftigen möchtest, klicke einfach HIER

Die Seelenplan Meditation eignet sich perfekt, um Schritt für Schritt in die fünfte Dimension einzutauchen und diese zu erkunden.


Auf https://www.sarahcartsburg.com/meditation gibt es auch noch weitere Meditationen, die hilfreich sind, andere Dimensionen zu erkunden.


Wenn du auch gerne eine Frage stellen würdest oder eine spezielle Nachricht für mich hast, dann klicke einfach HIER.


Auch würde ich mich sehr über ein Feedback auf iTunes von dir freuen. Hierzu einfach Hier anklicken.

0 Kommentare

Comments


bottom of page