Was passiert bei Abtreibung + Fehlgeburt mit der ungeborenen KinderSeele?

Aktualisiert: 17. Juni 2020

Hier erfährst du alles zum Thema "ungeborene Kinderseele"!





Klicke hier, um direkt zu meiner ThetaMeditation zu gelangen



Das Thema Abtreibung und Fehlgeburt ist heutzutage immer noch sehr heikel. Gerade deswegen ist es umso wichtiger, sich langsam an diese Thematik heranzutasten und sich ausführlich zu informieren.


Vielleicht musstest du dich schon mit diesem Thema auseinadersetzen, aufgrund einer vergangenen Fehlgeburt oder Abtreibung?


Beide Erlebnisse sind sehr schwer zu verarbeiten und werden oftmals von den Betroffenen und deren Umfeld unterschätzt. Die ungeborene KinderSeele ist ein zentraler Punkt und es ist sehr wichtig, sich ausreichend damit zu befassen.


Sofern du dich bislang noch nicht mit diesem Thema beschäftigt hast, ist dies eine gute Gelegenheit. Klicke hierfür einfach auf mein Video, welches alle wichtigen Informationen und Tipps erhält.


Eine Meditation kann ebenfalls immer bei der Verarbeitung von prägenden Ereignissen helfen - einfach hier klicken, um zu meinen kostenlosten Meditationen zu gelangen.



Mein Tipp für Dich:

Vielleicht ist auch gerade jemand in deinem Umfeld davon betroffen und muss sich mit diesem Thema intensiv auseinander setzen. Leite ihm/ihr am besten ebenfalls den Link zu meinem Video weiter.



Möchtest du diese Episode lieber anhören?


Dann klick einfach auf "Play" oder auf den Pfeil, um die Episode aus meinem Podcast-Show herunterzuladen und offline anzuhören:




Klicke hier, um direkt zu meinen vielen Gratis-Meditationen und Guides zu gelangen



Deine Sarah Cartsburg



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heilungsmeditation