top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Weltpremiere! Der deutschsprachige Golden Goddess Circle ist eröffnet!

Aktualisiert: 22. Okt. 2022

Liebe Schwestergöttin!


Es war Claudia, Joy und mir ein wahres Fest so viele von Euch bei unserem ersten “GGC DE” zu sehen!


Hast du ihn verpasst?


Dann kannst du hier die wunderschöne Aufzeichnung genießen:






Um dir die Audioversion herunterzuladen, klicke einfach auf das Pfeil-Symbol




Um Teil unserer Schwesternschaft zu werden und beim nächsten Golden Goddess Circle live dabei zu sein, melde dich hier kostenfrei an:


Wir haben das gemeinsame Warum? des Zirkels und unsere Vereinbarungen erklärt. Joy brachte uns 2 Werkzeuge näher, um

  • emotionale Ausnahmezustände in Gelegenheiten der Verantwortung zu transformieren;

  • Gehirn, Herz und Körper in Einklang zu bringen;

  • und glasklare Intentionen zu setzen!

1. Der Switch - der Karateschlag, der beide Gehirnhälften miteinander verbindet… die Energiebahnen im Körper energetisiert… und uns erlaubt, unser Unterbewusstsein zu beeinflussen.

2. Der Christallin Command zum Setzen deiner Intention und Manifestieren des bestmöglichen Ergebnisses.

So geht’s!

Erde dich.


Schließe deine Augen. Rolle sie nach oben.


“Auch wenn ich nicht weiß, wie… So weiß ich nur, dass es jetzt so ist. Ich lösche, lösche, lösche alles, was mich davon abhalten könnte. Ich lade, lade, lade mir alles herunter, was ich jetzt dafür brauche. Mit Freude, Leichtigkeit und Anmut. Danke. Danke. Danke. So ist es. So sei es. Oder etwas noch besseres!”

Und atmen!

The Joywork Die Praxis, die wir freudvoll bis nächste Woche täglich üben, um mit den goldenen Frequenzen unseren neuen Schwesternschaft verbunden zu bleiben! Wir haben uns verpflichtet, ab heute jeden Tag mindestens 10min in der Stille zu meditieren. Gleich morgens, vor dem Zähneputzen und bevor wir online gehen.


Wir freuen uns schon riesig auf eure Berichte bei unserem nächsten Treffen!


Danke, dass du bei uns bist.

Claudia, Joy & Sarah.


Um Teil unserer Schwesternschaft zu werden und beim nächsten Golden Goddess Circle live dabei zu sein, melde dich hier kostenfrei an:

Bitte teile dieses Video und diesen wundervollen Circle mit all den Göttinnen, die du kennst, damit wir gemeinsam noch lichtvoller und stärker werden:-)






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page