top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Wichtige gechannelte Botschaft für Lichtarbeiter, Kristallkinder und Starseeds für April 2022



Heute habe ich eine Botschaft von Siria fur dich gechannelt.


Die Boschaft ist sehr kurz, aber sie hat die Kraft, uralte Erinnerungsspeicher in dir zu aktivieren, die dir helfen, deine Aufgabe jetzt auf der Erde zu erkennen und anzunehmen.



Um dir die Episode mit der Botschaft herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf dieses Symbol




Wir sind so viele Lichtseelen und wir brauchen jeden einzelne - auch dich - Jetzt!


Deshalb höre dir diese Podcastepisode an, um dich an dein Licht und deine Aufgabe zu erinnern und teile sie mit allen Licht-Seelen, denen diese Episode helfen könnte, sich zu erinnern.


Danke 💖



Alle Informationen zur LichtVerbunden Mitgliedschaft findest du unter:





Bestelle Dir Dein GRATIS Meditationsalbum mit 4 wirkungsvollen Meditationen:











💖 Feedback zu LichtVerbunden 💖



"Seitdem ich bei LichtVrbunden bin, bekomme ich Antworten, es gibt mir Sicherheit, ich fühle mich geborgen, geliebt und weiss jetzt, was machen, wenn es mir nicht so gut geht. Vor LichtVerbunden fühlte ich mich verloren, nicht geliebt und nun habe ich mich selbst gefunden.



Der Bonus und Workshop "Lichthelfer" hat mir am besten gefallen und das ich sie zu Hilfe holen kann.

Zudem die Meditation "Kläre Deine Aura", weil es sich so anfühlt, dass man den ganzen "Dreck" runter spült.


Ich möchte dir aber noch sagen, du machst eine tolle Arbeit und ich bin froh und sehr dankbar ,dass ich zu dir gefunden habe. Du veränderst mein Leben"



Natascha Reubi, 43 Jahre aus Fribourg/Schweiz





0 Kommentare

Comments


bottom of page