top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Wichtige Info: Das musst du über den 21.12.20 und die große Konjunktion wissen


Die Welt steht vor einer großen Veränderung.


Wie es dich beeinflusst und warum es jetzt wichtiger denn je ist, dabei mitzuhelfen, dass sich alles zum Guten wendet erfährst du in meinem brandaktuellen Video:





Hier sind die beiden Links, über die ich im Video spreche:







Ich tue alles, was ich kann, um dich und die Erde in dieser herausfordernden Zeit zu unterstützen, denn zusammen sind wir stark :-)



Lass uns gemeinsam Hoffnung und Licht sein, für die Menschen, die es gerade in dieser schweren Zeit nicht schaffen, positiv zu bleiben - sie und die Erde brauchen uns!






Deine Sarah


P.S.:

Die großen Veränderungsprozesse beginnen bereits heute (bzw. haben schon begonnen für viele von uns), mit der Mondfinsternis (in Deutschland nicht sichtbar, aber spürbar).


Die kostenlose Meditation 12 Strang DNS kann dich in dieser Zeit gut unterstützen:










Wenn dein Interesse am Thema Meditation durch diesen Blogpost gewachsen ist, dann lade ich dich ein, eine meiner kostenlosen Meditationen auszuprobieren und dich unserer Community anzuschließen!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page