top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Wie 5 Minuten Meditation am Tag Dein Leben verändern

Aktualisiert: 7. Apr. 2020


Heute erwartet dich ein Interview, dass ich in Viola Wünnings wundervollem Podcast "Entfessle Dein Leben!" geben durfte.


Obwohl das Interview noch vor der ganzen Corona-Geschichte entstand, ist es "zufällig" genau perfekt für jetzt:-)


Denn gerade jetzt, ist es noch wichtiger als sonst durch kurze, einfache Meditationen dein Selbstbewusstsein und deine Ausstrahlung zu steigern damit du weniger anfällig bist für das, was im Außen gerade passiert.


Wir sprechen auch darüber

- wie du dich entspannen kannst und innere Ruhe mit in den Tag nimmst 

- was es dir bringt, wenn du dein Gehirn in einen Theta-Wellen Zustand bringst

-was den Theta-Wellen Zustand so besonders macht und wie du dich damit von Angst befreien kannst

- wie einfach es sein kann, Meditation in die tägliche Routine einzubinden

- wie man den "Monkey Mind", also den Verstand,  bei der Meditation am Besten ruhig hält.

- ...

Du willst das Interview lieber auf Spotify anhören?






Hier findest du die kostenlosen Ressourcen, über die wir unter anderem im Interview sprechen und die dir helfen, dein Selbstbewusstsein und deine Ausstrahlung zu steigern:





Seelenplan Meditation hier kostenlos herunterladen: https://www.sarahcartsburg.com/seelenplan








0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page