top of page

So findest du Frieden mit deinem inneren Kind



In diesem magischen Interview mit Alexandra aus der Schweiz erfährst du, wie sie es geschafft hat:


• Ihre verborgenen Fähigkeiten zu reaktivieren

• Ihre innere „Schatzkiste“ wieder zu finden • Ihrer Intuition bedingungslos zu vertrauen - auch in stressigen Momenten

• Frieden zu finden mit ihrem inneren Kind

• Sich von alten, gestörten Beziehungsthematiken dauerhaft zu lösen


Außerdem tauchen wir tief ein in Geschichten aus der Anderswelt.





🌀 Alle Informationen zum Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte" findest du unter: http://www.aktivieredeinesuperkraefte.de


Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeil-Symbol


Ich hoffe, dieses inspirierende Interview ermutigt dich dazu, dir selbst und deiner Fähigkeiten zu vertrauen – egal, wie verrückt sie für „normale“ Menschen klingen.




💖 Feedbacks aus unserer Community 💖



Mein größtes Problem war meine Intuition erkennen zu können.

Ich wurde eher durch den Verstand geführt.


Habe gezielt nach Lösung dieser Frage gesucht und da kam Aktiviere deine Superkräfte.

Mein Aha-Moment kam als ich merkte mein Wohlbefinden hat sich verbessert, das Vertrauen in mich selbst auch.


Jetzt nach Aktiviere deine Superkräfte habe mehr Vertrauen und Zuversicht, dass ich alle Herausforderungen meistern kann.


Vor "Aktiviere Deine Superkräfte ist mein Leben langweilig geworden, nach/durch Aktiviere Deine Superkräfte habe ich immer wieder Impulse, wie und was ich machen kann, um mein Leben immer leichter und interessanter zu machen


Allen Leuten die neue Wege suchen empfehle ich Aktiviere deine Superkräfte.



Anonym aus Österreich



#Meditation, #Superkräfte, #Angsttherapie, #Onlinekurs, #Spiritualitaet, #Erfolgsgeschichten, #Gruppenenergie, #Meditieren, #Superkraft, #Lichtmenschen, #Aktiviere Deine Superkraefte, #Lichtvolle Community, #Motivation, #Friedenfinden, #Innereskind, #Intuition

0 Kommentare
bottom of page