top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Unbekannte Tipps gegen Burnout



Fühlst du dich oft erschöpt und weißt nicht mehr weiter?


Oder gestresst, weil der Streit mit deiner Familie dich fix und fertig macht? Dann ist diese Episode genau perfekt für dich.

In dieser Episode mit Dagmara erfährst du, wie sie es geschafft hat

  • ihre Verzweiflung & tiefe Erschöpfung zu überwinden

  • wieder Lebensmut & Sinn zu finden

  • angefangen hat, dem Ruf ihrer Seele zu folgen

  • jetzt konstruktiv & gelassen mit Streit in der Familie umgeht

  • und vieles mehr:-)



🌀 Alle Informationen zum Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte" findest du unter: http://www.aktivieredeinesuperkraefte.de



Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeil-Symbol



🌀 Dagmaras Website: http://junas-seelenatelier.com/




💖 Feedbacks aus unserer Community 💖

Mein Aha-Moment spürte ich als ich merkte, ich fühlte mich ruhiger und gelassener. Ich könnte die Treppen zum Licht fühlen es brachte mich in ein Friedensgefühl in mir.

Nachdem ich nun Aktiviere deine Superkräfte gemacht habe, mache ich die Meditationen so oft ich kann, manchmal Nachts und dann wiederholt sie sich während ich schlafe und ich wache morgens entspannt auf.


Vor Aktiviere Deine Superkräfte fühlte ich mich auf meiner Arbeit in 34 Jahren nicht immer wertgeschätzt. Das hat sich geändert. Ich bekomme jetzt auf der Arbeit so eine Wertschätzung das tut so gut - endlich ankommen und mich nicht mehr verstellen müssen.



Beate


*Name aus Datenschutzgründen geändert



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page