top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Wie du Intuition und Verstand zuverlässig unterscheidest

Heute habe ich wieder eine interessante Podcast-Episode zum Thema Intuition und Verstand für dich:


In dieser Episode erfährst du, wie:

✨ Man Intuition und Verstand unterscheiden kann ✨ Wichtig dieser Unterschied ist, um die passenden Entscheidungen im Alltag zu treffen ✨ Atem und Körperhaltung mit Intuition und Verstand zusammenhängen


Klick hier, um dir die Epispde anzuschauen:


Oder anhören auf:

🎧 iTunes

🔉 Spotify


Lass dich auf diese spannende Reise in die Dunkelheit ein und teile gerne mir und der Community deine Meinung dazu mit.


Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeil-Symbol



Hat dir diese Podcast Episode gefallen? Dann teile sie mit all deinen Freunden, Familienmitgliedern und Bekannten.


Willst du keine spannende Episode meiner Reise durch die Dunkelheit verpassen?

Dann klick hier um meinen Podcast zu abonnieren:


🌀 Mehr zum Thema Intuition lernst du auch in meinem großen Live-Kurs Aktiviere Deine Superkräfte:











0 Kommentare

Comments


bottom of page