top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Wie Heidi es geschafft hat, ihre karmischen Verstrickungen aufzulösen

Aktualisiert: 19. Feb. 2022



Bist du bereit, das Unmögliche möglich zu machen und endlich das Leben deiner Träume

zu leben?

Wenn ja, dann schaue dir jetzt gleich mein Interview mit Heidi Mingle an, um herauszufinden, wie sie es geschafft hat, mit Hilfe meiner Meditationen ihr Leben zu verändern.


In dem Interview mit Heidi erfährst du:

  • wie du mithilfe der Meditation "Inneres Kind" mehr Bewusstsein schaffen kannst und besser auf deine eigenen Bedürfnisse achtest

  • wie du mit Meditation energetische Verstrickungen aus der Vergangenheit aufheben kannst - sodass sich selbst dein Mann und deine Kinder wundern, wie sehr du dich verwandelt hast:-)

  • wie du mit dem beliebten Chakra Clearing festsitzende Blockaden auflösen kannst und endlich mehr Selbstvertrauen bekommst

  • wie du mit etwas Bewusstsein, Motivation und Meditation dein Leben verbessern kannst

  • und noch viel mehr ... :-)

Endlich verborgene Fähigkeiten entdecken, alte Verstrickungen auflösen, besser mit Stresssituationen umgehen und einfach glücklich sein - das möchte wohl jeder - oder?


Ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber es ist tatsächlich wahr.....mit diesem Kurs hatten die Teilnehmer vom letzten Jahr (nicht nur Heidi:-) unglaubliche Durchbrüche.

Jede einzelne Meditation im Kurs unterstützt dich in einem bestimmten Lebensbereich und du kannst dir das Anhören beliebig einteilen - bereits 15 Minuten pro Tag können echte Wunder und positive Veränderungen bringen :-)


Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach

auf dieses Symbol



Wenn du gerne aktiv in das neue Jahr starten möchtest, empfehle ich dir meinen 8-wöchigen-Online Kurs „Aktiviere Deine Superkräfte“.


Alle Informationen zum Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte" findest du unter: http://www.aktivieredeinesuperkraefte.de

Du hast Glück, denn der Kurs ist zufällig gerade offen und die Anmeldemöglichkeit schließt bald für ein ganzes Jahr!



Lass uns gemeinsam dieses Jahr deine Superkräfte aktivieren!


💖 Feedbacks aus unserer Community 💖

Seitdem ich meine Lichthelfer angerufen habe, ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich hatte das Gefühl, dass das super funktioniert.

Daraufhin kamen ganz schnell Termine bei Ärzten, Diagnosen und so weiter zum Vorschein.

Mir stand plötzlich eine große Operation bevor, die mich sicherlich ein Jahr beschäftigt hätte. Daraufhin habe ich meine Lichthelfer jeden Morgen gebeten, das richtige für mich zu tun. Durch Corona wurde die OP abgesagt.

Seitdem geht es mir jeden Tag Besser und mein Bein tut nicht mehr so sehr weh. Auch meinen Sport kann ich wieder machen wie früher. Allerdings musste ich eine Prothese benutzen.

Das war das erste. Seitdem ich Aktiviere Deine Superkräfte gemacht habe, bin ich wieder ganz in meiner Mitte, habe überhaupt keine Angst vor Corona, bin sehr positiv und werde den nächsten Kurs wieder mitmachen. Regelmäßig nutze ich die Meditationen, aber auch abwechselnd.

Ich kann es jedem empfehlen!"

Thekla, 57 Jahre






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page