top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Wow, es war soooooo magisch. Erfahrung vom begeisterten Retreat-Teilnehmer

Unser letztes Retreat war einfach magisch.


Falls du nicht dabei sein konntest habe ich heute den Erfahrungsbericht für dich von Marcel. Denn: Was bei unseren Retreats wirklich passiert, kann niemand besser beschreiben, als unsere wundervollen Teilnehmer:-)



"Ich war schon auf anderen Seminaren und habe andere Übungen gemacht, aber so intensiv, wie ich das dort gespürt habe, habe ich so noch nicht erkannt... Man hat die Welt im Außen vergessen. Wir haben die Herzen, die Seele bei den anderen gespürt, weil uns Sarah und Susi dort hingeführt haben…
....Das ist ein Wahnsinnsgespür für mich gewesen und auch das Team untereinander, wie sie sich unterstützt haben und was sie alles für uns gemacht haben – so eine harmonische Zusammenarbeit – das hat mich auch beeindruckt.
Ich kann es nur jeden empfehlen, bei so einem Retreat dabei zu sein. Für mich ist das Sarah&Susi und dieses Team so lichtvoll und so einfühlsam und die geben so viel Wärme, Aufmerksamkeit und Liebe…
Das habe ich so noch auf keinem anderen Retreat und Seminar erlebt. Vielen, vielen lieben Dank dafür für die ganzen Erfahrungen, die ich machen durfte"

Um dir die Episode herunterzuladen + als mp3 anzuhören klicke einfach auf das Pfeil-Symbol


Gute Nachrichten: Wir haben den Frühbucher für unser nächstes Retreat noch für kurze zeit verlängert.


🌀 Alle Sarahs Events findest du hier: https://www.sarahcartsburg.de/events






0 Kommentare

コメント


bottom of page