top of page
  • AutorenbildSarah Jasmin Cartsburg

Biohacking – mit diesen Tricks zu einem besseren und erfolgreicherem Leben?

Aktualisiert: 19. Aug. 2021

In der heutigen Episode erfährst du über meine beliebtesten Biohacking-Methoden:


Biohacking ist der neue Trend, der sich weltweit rasant verbreitet und viele besondere Tricks zur Leistungsoptimierung enthält.




Generell geht es bei dem Biohacking darum, den eigenen Körper bzw. die eigene Biologie besser kennen zu lernen und auch besser einzusetzen, denn es gibt vieles was man mit kleinen Schritten optimieren kann.


Ich befasse mich schon sehr lange mit diesem Thema und habe dir nun in der Episode die besten Tricks zusammengefasst. Diese beruhen alle auf meinen eigenen Erfahrungswerten und ich hoffe, dass sie dir genauso gut gefallen und helfen, wie mir auch 💚


Hier die wichtigen Links aus dieser Folge:


- https://www.norsan.de/ - hier geht es um die essentiellen Omega-3-Fettsäuren. Gerne sende ich dir einen speziellen Code für einen 15 % Rabatt bei Norsan


- https://www.erdungsprodukte.de/ - hier findest du alle weiteren Informationen zum Thema Earthing/Erdungsmatten


- https://www.blushield-strahlenschutz.com/ - einige Informationen zum Strahlenschutz durch ein Blushield


- Mein ganz persönliche Bulletproof-Coffee-Rezept findest du hier: https://www.sarahcartsburg.com/post/biohacking-mein-absoluter-geheimtipp-ist-der-bulletproof-coffee



- Mittlerweile habe ich verschiedene MCT Öle getestet und finde (bislang) das hier am Besten:

https://www.biokontor.de/ole/MCT-Kokosoel-bio


- Mein absoluter Geheimtrick, seit vielen Jahren, ist und bleibt aber eine tägliche Meditation, die mein inneren Wohlbefinden garantiert und mich einfach glücklich macht.


Klicke auf diesen Link, um direkt zu meinen kostenlosen Meditationen zu gelangen: https://sarahcartsburg.com/meditation







😊Ich würde mich sehr über ein Feedback auf iTunes von dir freuen + wenn du meinen Podcast abonnierst. Hierzu einfach folgenden Link anklicken:


https://podcasts.apple.com/de/podcast/sarah-jasmin-cartsburg-show/id1509622357


4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 Comments


mskarinaderl
Apr 15, 2021

Hi Sarah!

Gibts das Rezept für deinen Bulletproof-Coffee auch irgendwann noch??

Und deine Erfahrungen mit dem Kältebaden durch den Winter fände ich auch spannend...

Liebe Grüße von Karina

Like

olivia.buerki
Feb 05, 2021

Liebe Sarah,

Erstmals vielen Dank für die tollen Tipps!

Ich würde sehr gerne das Norsan Öl bestellen, allerdings über die Weiterleitung auf swissmedicalplus, da ich in der Schweiz lebe - würde mich sehr über den Rabbatt-Code freuen, falls der auch dafür funktioniert.

Alles Liebe,

Olivia

Like

Kerstin S.
Kerstin S.
Feb 02, 2021

Noch was - welches Video? 🙈 Ich hab nur den Podcast, Video find ich keins - auch auf YouTube nicht

Like

Kerstin S.
Kerstin S.
Feb 02, 2021

Hallo Sarah,

Danke für die tollen Tipps!

Leider hab ich nicht richtig verstanden, wir genau die Öle heißen und du hast keinen Link daruntergesetzt.


Versuch mal das MCT-Öl von Primalstate. Das ist ein junges deutsches Unternehmen mit sehr hochwertigen Produkten und tollen Ambitionen. :-)

Liebe Grüße aus Nürnberg,

Kerstin

Like
bottom of page